Donnerstag, 10. Mai 2012

derzeitige Liebhaber...

In den Monaten März und April hatte ich keine richtigen Favoriten. Beziehungsweise bin ich oft zwischen Produkten herumgehüpft. In letzter Zeit trage ich gerne Cremeprodukte ohne dabei mein Gesicht abzupudern. Ich finde das lässt mich frischer und natürlicher aussehen. Mit ein bisschen Glanz sieht man gleich gesünder aus (:


MAC Studio Finish Concealer - ich habe ihn wieder neu für mich entdeckt. Ich hatte jetzt lang Zeit einen anderen, vergaß aber total wie toll der von MAC eigentlich ist.

essence Soul Sista Kabuki - wen ihr den noch finden könnt nehmt ihn mit! Er ist grandios, ich trage damit gerne Bronzer, Rouge oder Puder auf. Ich wünschte ich hätte einen zweiten mitgenommen :( 

Maybelline Dream Touch Blush - Das perfekte Cremerouge! Das Ergebnis gelingt immer. Die Farbe ist ein warmes rosa was überall dazu passt. Ich kenne leider die Farbbezeichnung nicht, aber im Sortiment von Maybelline gibt es es dieses rosa und einen Himbeerton. 

Catrice gel eyeliner Black Jack with Jack Black - Der macht dem MAC Fluidlines echt Konkurrenz, ich finde ihn nämlich genauso gut. 

essence Rebel Blush Peach Punk - ein wirklich gelungenes Produkt. Seitdem ich ihn hab wurde er ständig getragen. Er hält erstaunlich gut den Tag durch. 

Catrice My First Copperware Party - Das berühmte Dupe zum Satin Taupe. Mein Satin Taupe Lidschatten hat schon eine starke Kuhle deswegen griff ich immer wieder auf den Catrice Lidschatten zurück. Der ist genauso gut!

Artdeco Volume & Curl Mascara - Als ich das Bürstchen sah war ich zuerst richtig enttäuscht. Seltsamerweise funktioniert die Mascara sehr gut bei mir. Sie krümelt nicht, auch nach mehreren Schichten nicht. Sie trennt sehr gut und macht ein dezentes natürliches Ergebnis.

Catrice lipstick the nuder the better - Das ist ein all time favorite! Ich trage ihn mindestens 3 mal die Woche. Es gibt keinen schöneren Lippenstift auf dieser Erde.

Sparitual nail polish Henna Creme - Durch die lange Haltbarkeit bin ich immer wieder auf Henna Creme zurück gekommen, es ist so toll wenn man nicht ständig umlackieren muss. 

Chanel illusion D'ombre - im letzten Post zeigte ich euch ein Augenmake-up damit. Die Textur, die Farbe und der besonders leichte Auftrag motivieren mich ständig dazu ihn zu benutzen.

Kommentare:

  1. sag mal, weißt du evtl welcher mac concealer für stark fettende haut geeignet ist? XD

    und das creme blush klingt auch sehr verlockend :-D tolle lieblinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Artdeco Camouflage sehr gut. Die ist relativ trocken, müsste daher bei fettiger Haut gut halten. Wenn man sie sehr dünn auftupft ist sie sicher als Concealer gut zu verwenden (:

      Löschen
  2. Schreibe auch gerade an meinen Liebhabern, und der Soul Sista Kabuki gehört da definitiv auch dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. im stadioncenter beim dm gibs noch die kabuki :)

    AntwortenLöschen