Dienstag, 8. Mai 2012

essie chincilly

Der essie Nagellack Chinchilly war in meiner April Glossybox. Chinchilly muss man mit 2 Schichten lackieren, da er mit einer Schicht recht transparent ist. Was mich an diesem Nagellack stört ist dass er sehr schnell sehr ungepflegt aussieht. Schon nach einem Tag bildete sich Tipwear. Ein Topcoat ist unbedingt notwendig, er sieht sonst schnell unschön aus.
Die Farbe gefällt mir eigentlich recht gut, das neue Pinselchen finde ich super. Damit lassen sich die Nägel in wenigen Sekunden lackieren. Die Trockenzeit war in Ordnung.


Preis: 9,99 Euro
Bezug: Bipa, DM
Inhalt: 13,5ml

Ich finde knapp 10 Euro schon sehr viel für einen essie Nagellack. Ich kann den großen Hype nicht verstehen, denn soviel billiger als vorher sind sie eigentlich nicht. In Deutschland kosten sie übrigens knapp 8 Euro.

Kommentare:

  1. So schön! So schön! Und v.a. passt der auch zu allen möglichen Klamotten!
    Wirklich eine klasse Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch und ich mag den im herbst total gerne. aber ohne topcoat geht der gar nicht, da hast du recht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht aber toll auf den Nägeln aus!!!
    Das Guhl Shampoo ist super, hab ich schon mehrfach nachgekauft und kann ich absolut empfehlen!! Vorallem braucht man nur sehr wenig, da es ein Konzentrat ist.

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar, du hast auch einen schöne Blog :)
    Unser dm hat jetzt auch essie Lacke, aber ehrlich gesagt finde ich die viiieeel zu teuer. Ich kauf mir dann lieber drei Lacke für 1,25 € von essence anstatt so einen teuren. Letztens meinte eine Bekannte, dass die nicht wirklich besser sind als die Billiglacke ;)
    Aber die Farbe ist trotzdem schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe aber ich muss sagen statt für essie so viel auszugeben geb ich lieber ne spur mehr für opi oder viel weniger für essence & co aus - bin von der essie qualität nicht wirklich überzeugt...

    AntwortenLöschen
  6. Hello!good blog!
    beautiful nail!would to follow each others?

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe und echt wunderschön aufgetragen!! ;) deine nägel sehen toll aus! x

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe :)
    die kann man den ganzen Jahr tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen