Sonntag, 13. Mai 2012

Every Sunday #10


Ich bin jetzt übrigens bei Instagram, unter meleyre könnt ihr mich verfolgen wenn ihr möchtet. Bin aber gerade noch nicht so richtig aktiv geworden. 


|Gehört| A Fine Frency
|Gesehen| absolut gar nichts...
|Gelesen| Vater Morgana von Michael Niavarani
|Getan| gebacken, viel geputzt
|Gegessen| Apfelstrudel, Rindsuppe, Titamisueis, Acht Schätze, La Mien mit Huhn, Cornflakes
|Getrunken| Wasser, Weißer Tee mit Zitrone
|Gedacht| über das Konsumverhalten
|Geärgert| Levi`s hatte ein T-Shirt nicht in meiner Größe - alle guten Shirts gab es nur in M und L.
|Gefreut| Sommershirts kaufen zu gehen...
|Gewünscht| gar nichts, ich bin derweil wunschlos glücklich (:
|Gekauft| Bei Tally Weijl Shirts...Ohrstecker, Haarklammern, ck one,
|Gestaunt| über die bunten Farben bei Forever 21, dort hab ich nämlich NIX zum anziehen gefunden, Mein Basilikum und meine Zitronenmelisse wachsen wie verrückt.
|Geklickt| www.douglas.at



       

Kommentare:

  1. mjam mjam der apfelstrudel schaut ja köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. tiramisueis *nomnomnom*
    wünsch dir ne schöne woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wah die Blumen schauen witzig aus :)

    AntwortenLöschen