Sonntag, 27. Mai 2012

Every Sunday #11

Es tut mir leid, dass ich so wenig poste in letzter Zeit. Mit geht soviel durch den Kopf...

|Gehört| A Fine Frency, Panic at the Dicso, Manowar^.^(Eiermetal nennt man das^^)
|Gesehen| V for Vendetta
|Gelesen| immer noch Vater Morgana
|Getan| Tomaten umgetopft, Rosmarin gepflatzt, gelernt, vieeeel Gitarre gespielt, joggen
|Gegessen| Tomaten-Mozzarella Salat,  Nudeln mit Shrimpssauce, Spargel (mein erstes mal Spargel - mir schmeckt er nicht), Schmorrgemüse mit Fleischbällchen, den selbstgemachten Käse, Tiramisu, Italia Wrap bei Mc Donalds
|Getrunken| Weißer Tee, Zitronen-Ingwer Tee, Wasser
|Gedacht| "Soll ich diese Schuhe kaufen?"^^
|Geärgert| über gar nichts (:
|Gefreut| neues Jobangebot
|Gewünscht| reine und schöne Haut zu haben
|Gekauft| zuviel^^
|Gestaunt| was man beim spazieren gehen alles entdeckt
|Geklickt| Lieblinks



Kommentare:

  1. diese nudeln möchte ich jetzt auch gerne essen. sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Eiermetal hihihi ;)
    Hättest du Lust, kurz das Rezept zu den Shrimpspaghetti aufzuschreiben, die sehen superlecker aus? Genau mein Fall
    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sonnenuntergang sieht echt klasse aus!
    ich freu mich, dass du ein neues jobangebot hast.
    liebe grüße & schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonnenuntergang ist toll - die Farben aww <3

    AntwortenLöschen
  5. kann ich auch so eine portion nudeln bekommen?? :D ..oder zwei..;b

    AntwortenLöschen