Montag, 28. Mai 2012

French.

Klassisches French trage ich ab und zu ganz gerne, aber der Aufwand ist einfach viel zu groß. Ich hatte keinen Tip Painter mehr zu Hause, der von essence wanderte in die Mülltonne, weil er splitterte wie Blätterteig! Also kaufe ich mir letzte Woche den Tip Painter von Manhatten - keine gute Idee! Bloß Finger weg davon! Der wird fleckig und braucht 2 Schichten, abgesehen davon trocknet er ewwwwiiiig nicht. Das ist einfach nur mühsam!
Könnt ihr mir einen guten Tip Painter empfehlen? 

Kommentare:

  1. der aufwand hat sich aber gelohnt! sieht super schön natürlich aus :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    obwohl's echt viel aufwand ist. und dann geht sicher immer was schief dabei und es sieht dann schlussendlich nicht gut aus.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus. ich mag french design auch sehr gerne, bin aber selbst zu potschert um das zu machen. daher lasse ich mir das im studio machen, wenn ich mir mal eine maniküre gönne.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus; perfekt aufgetragen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. echt super hübsch ^_^
    das sieht echt schick aus :)
    <3

    AntwortenLöschen