Samstag, 19. Mai 2012

Gewinn von Lillith's Dark Tower

Vor einiger Zeit nahm ich an dem Gewinnspiel von Lillith's Dark Tower teil. Sie hatte so ein großzügiges Giveaway anlässlich ihres 3 jährigen Bloggeburtstages vorbereitet. Ich mache selten bei Gewinnspielen mit, weil mich die Produkte oft nicht interessieren oder weil ich denke dass ich eh nicht gewinne.
Ich kann gar nicht glauben dass ich tatsächlich gewonnen habe!!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Die Produkte entsprechen genau meinem Geschmack und ich freue mich schon aufs testen.

Die gute Dame hat mir auch noch ein paar tolle Proben und etwas zum Naschen hineingelegt, die Süßigkeiten haben es leider nicht bis nach Hause geschafft - ich Vielfrass!

Gestern haben wir uns bei Ikea zum Essen getroffen und verbrachten den Nachmittag gemeinsam mit ihrer Freundin A. bei Ikea und in der Shopping City Süd. Vielen Dank für die tollen Stunden mit euch (: Die zwei sind echt total nette Mädels!



Gewonnen hab ich:
  • MAC High-Light Powder Sailor LE
  • MAC Lipstick Reel Sexy 
  • Chanel nail colour 549 Distraction
  • MAC Tendertone Purring
  • Lime Crime Lipgloss Candy Apple
Ich werde euch die Produkte auf jeden Fall näher Vorstellen (:
Nochmal vielen Dank an Lilly!



Kommentare:

  1. bitte sehr gerne! ich hoffe du hast viel freude mit den sachen.

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein TOLLER GEWINN!! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ein toller gewinn. viel spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Hammer-Gewinn! Da schau ich ganz neidisch... Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere! freu mich auf die vorstellung von lime crime, liebäugel da mit ein paar lipglossen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation :) Ich muss auch bei mehr solchen Spielen mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Toller Gewinn, freu mich schon auf die Reviews :D LG

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja echt ein hammer gewinn!!
    wünsch dir viiiieeel spaß mit den sachen und bin echt gespannt wie reel sexy an dir aussieht! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen