Dienstag, 15. Mai 2012

haul. tally weijl, h&m & forever 21

Ich war ein bisschen einkaufen weil ich neue T-Shirts für den Sommer haben wollte. Mein Kleiderschrank ist ziemlich dunkel ausgestattet - ich hatte Lust auf Farbe! Wenn man den Tally Weijl oder den Forever 21 betritt sollte man sich zuerst eine Sonnenbrille aufsetzen, die Farben blenden! Bei Forever 21 etwas zum anziehen zu finden ist genauso schwer wie im Lotto den Lotto 6er zu machen, ich rede hier bloß von mir! Ich sah dort einen wunderschönen Hoddie auf einem Tisch schön zusammen gefaltet liegen. Er war lila mit einem Haifischprint darauf, ich verliebte mich so sehr in diesen Pulli und nahm ihn vom Tisch um ihn genauer zu betrachten, ich dachte ich kann meinen Augen nicht trauen - er war in der Mitte abgeschnitten. Ein halber Hoddie? Das ist doch ein Scherz! Wo zum Teufel ist die andere hälfte?
Ich mag Tally Weijl eigentlich total gerne, bei Basic Sachen haben sie die Nase ganz weit vorne, ich finde hier immer tolle Basics.

 Mel Eyre liebt Knöpfe!
 Knopfparty ;D
 Ich fand sie lila Vögel soooooo süüüüüß!!!
 Ich war auf der Suche nach einer neuen schlichten Tasche, da meine Alte schon halb auseinander fällt. Ok, ich übertreibe jetzt, ich suche nur nach einer Rechtfertigung wieso ich diese Tasche gekauft hab :D Sie sieht aus wie eine Fossil Tasche. 

Kommentare:

  1. Toller Einkauf Mel! Die Ohrstecker sind toll; und gleich so viele!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Ohrstecker total süß....Ein wirklich schöner Einkauf

    AntwortenLöschen
  3. XD toller kommentar mit der tasche!

    gratuliere zu deinen neuen schätzen!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich mag deinen blog sehr. hättest du lust an einer gegenseitigen verfolgung unserer blogs ?? würde dich sehr gerne als leserin meines blogs dazu gewinnen! ;)
    lg juli :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Farbstil gefällt mir :) Sowohl bei der Kleidung als auch im Blog. PinkPower!

    AntwortenLöschen