Donnerstag, 17. Mai 2012

haul. yves rocher.

Endlich kam mein Packerl von Yves Rocher. Ich verbinde Yves Rocher viel mit meiner Kindheit, die Düfte, Gerüche...eigentlich hat sich nicht viel geändert (: Der Bestellablauf und der Kundenservice sind immer noch der gleiche. Keine Ahnung wieso ich Yves Rocher so aus den Augen verloren hab. Wenn ich einen Laden entdecke werde ich das nächste Mal einfach reingehen (: Mit den Produkten war ich nämlich eigentlich immer recht zufrieden...
Zu den Nagellacken kommen noch Tragebilder...sehen sie nicht toll aus?


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :). Ab und zu geh ich gerne in den Yves Rocher-Laden bei uns in der Nähe. Am liebsten kaufe ich immer Duschgel da, da gibt es viele tolle Düfte.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :) Besonders die ersten beiden Lacke gefallen mir sehr gut. Bin schon auf die Farbe des Lippenstiftes gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. wow der zweite nagellack von links sieht echt hammer aus, den muss ich mir auch mal in echt ansehen, bin schon gespannt auf tragephotos :D

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich hab auch yr lange zeit vergessen und bin gerade am überlegen was genau ich mir dort holen möchte... viele sachen find ich noch toll aber die passen einfach nicht mehr zu mir XD aber diese eine fußcreme zb würd ich gern probieren!!

    freu mich schon auf die tragebilder der lacke! und wünsch dir viel spaß beim duschen und genießen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. die nagellacke sehen in der tat super aus!
    ich mag YR an sich sehr gerne, das fleur de cotton duschgel könnte ich mir auch mal wieder besorgen.
    schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen schick aus! Yves Rocher mag ich nicht so... the Body Shop habe ich irgendwie lieber ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel in Granatapfel hab ich auch! Das duftet richtig lecker :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja so schöne Farben. :) Ich war so lange nicht mehr bei Ives Rocher, glaube das muss ich mal wieder ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Yves Rocher und ich bin echt glücklich, dass es in unserer Stadt so viele Shops gibt. Besonders schön sind die Nagellacke, nur leider sind sie so klein, dass man Angst hat sie aufzubrauchen.

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich mal Fette Beute :) Und als Münchnerin liebe ich den Begriff Packerl, ich stell mir gerade so vor, wie du es so aussprichst :D

    AntwortenLöschen