Freitag, 4. Mai 2012

Haul.

Die Ärzte haben ein neues Album herausgebracht. Ich bin kein Ärzte Fan, aber als mir meine Freundin ein paar Lieder aus dem neuen Album vorspielte stand fest dass ich diese CD haben muss! Wie konnte mir entgehen, dass Marilyn Manson auch ein neues Album herausgebraucht hat? Ich LIEBE Marilyn Manson Mukke! Erst als ich das Album nach Hause trug fielen mir sämtliche Plakate die darauf hinweisen auf. Waren diese Plakate zu dem neuen Album schon vorher da, oder wurden sie erst am Heimweg nach Hause plakatiert? Keine Ahnung, vermutlich renne mit Scheuklappen durch die Straßen von Wien.


Ich hatte von der Garnier Body Intensiv 7 Tage Body Lotion ein Pröbchen, die hat mir so gut gefallen dass ich sie mir zum testen geholt habe. Meine Schenkel waren nach diesem Pröbchen so zart wie ein Babypopo.


Vanilla Coke wurde ca. vor 7 Jahren aus dem Sortiment genommen, ich habe früher Vanilla Coke abgöttisch geliebt und war damals total verzweifelt. Am Westbahnhof gib es verschiedene Cola Sorten um je 1,29 Euro im U3 Supermarkt.


Die letzte Wienerin hat mir gut gefallen deshalb musste die neue Ausgabe gleich mit. 


schöne Taschentuch Boxen bei DM,..


In meinem DM konnte ich glücklicherweise das essence Rebels Rouge noch finden, es war das letzte im Aufsteller. Es lag halb offen da, niemand hatte reingepatscht, was für ein Glück (:


Kommentare:

  1. Ich liebe Marilyn Manson und seine Musik <3 Aber die Ärzte finde ich auch nicht so schlecht!
    Dann hast du auch noch mein Lieblingsgetränk gekauft *_* #ColaVanille

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Die Tuch Box habe ich mir auch diese Woche nachgekauft.
    Die Garnier Lotion klingt ja gut! *hach*
    ich glaube, ich kenne kein einziges Lied von MM :-(.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. yeah, marilyn manson hat ein neues album! das muss ich mir auch organisieren. danke für den hinweis & schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ärzte sind bei mir ja so eine fragliche Sache. An sich höre ich sie gar nicht, aber aus Kindertagen kann ich eben doch noch jedes Lied mitgrölen *hust* .. mitsingen natürlich. ^_^
    Auf einer Ostseetour mit meinem besten Freund haben wir im Auto nur Ärzte gehört und mitgesungen, während wir im strömenden Regen gen Meer gefahren sind und bei dem Wetter auch campen wollten. Den Urlaub hat die Band uns definitiv versüßt. *_*

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich hab die ärztecd auch gekauft! am meisten mag ich nr 1,4 und 7 hihi

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du einen schreiben willst kannst du natürlich. Nur gehen halt die kleinen Blogs vor. (wir könnten sowas machen dass wir beide am selben tag am anderen blog einen gastpost machen)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Vanilla Coke auch sehr... ich kauf sie ab und zu bei Rewe oder am Flughafen ;)

    AntwortenLöschen
  8. huch, die neue mm ist auch an mir vorbei gezogen bisher O__O danke *zu itunes wackelt*
    ich deck mich jedes jahr zu weihnachten mit vanilla coke ein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Entscheidungshilfe bezüglich der Hose! Meine Beine waren schon immer sehr dünn, das ist genetisch bedingt, also kein Grund zur Sorge! :]

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, Vanilla Coke mag ich auch. Und Cherry Coke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cherry Coke will ich auch mal austesten <3

      Löschen
  11. Wie ist das neue Album von MM? Wollte es mir auch schon kaufen, hab dann aber doch in Essie-Lacke investiert =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirschblüte, das neue MM Album ist etwas ruhig, gleichzeitig erinnert es mich ein bisschen an seine ersten Alben. Im großen und ganzen finde ich es recht gelungen, man ist von ihm einfach anderes gewohnt. I LIKE!

      Löschen
  12. Hat alles seine Vor- & Nachteile. Weil meine Beine so dünn sind, sehen sie leicht X-beinig aus unterhalb der Knie...obwohl ich eigentlich keine X-Beine habe... :D
    Aber ich habe mich für beide Hosen entschieden! Dazu schreibe ich morgen aber auch nochmal etwas... :)

    AntwortenLöschen