Mittwoch, 9. Mai 2012

illusoire

Illusoire ist ein Lidschatten aus der Chanel Illusion D'Ombre Reihe. Es ist einer meiner Lieblingslidschatten, ich habe euch schon mal ein AMU damit geschminkt, was eigentlich dem hier sehr ähnlich ist. Ich bin gerade sehr ratlos was Augenmake-ups betrifft. Meistens trage ich nur Satin Taupe am Auge. Zu dem Chanel Lidschatten kommt noch eine Review.

Base: BeYu Eye Base
Lidschatten: Chanel Illusion D'Ombre illusoire 
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Lidstrich: MAC Eye Khol Smolder
Mascara: Artdeco Volume & Curl Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht so hammermäßig schön aus Mel; I love <3!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr gelungen.
    Ahja und wir kriegst du deine Wimpern immer so perfekt gebogen hin? Wimpernzange?

    Und ich mag deine Augenfarbe so sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze keine Wimpernzange, ich hab von Natur aus gebogene Wimpern (:

      Süß von dir <3

      Löschen
  3. superschöner look! ich mag die illusion D'ombre lidschatten von chanel auch sehr gerne, mein liebling ist aber mirifique (der schwarze).
    gegen einen alltagslook mit satin taupe ist gar nix einzuwenden. du hast so eine schöne augenfarbe, dass es eig. egal ist, was genau du trägst, du siehst immer großartig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir *knuddl*
      den schwarzen von Chanel finde ich auch totaaaal schööön, und dann gibts noch einen Pfirsichfarbenen...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. bei dir sieht der Lidstrich immer so schön soft aus...verwischst Du den noch? Oder gehst Du noch mit einem Lidschatten drüber?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn einfach mit dem Lidschattenpinsel verwischt (: normalerweise tupfe ich schwarzen Lidschatten darüber, hatte aber heute keine Lust^^

      Liebe Grüße <3!

      Löschen
  5. thanks for your comment))))))))*

    AntwortenLöschen