Mittwoch, 30. Mai 2012

MAC Hey, Sailor! Highlight Powder, swatch

Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen oder mich entschuldigen wieso ich derzeit so wenig poste. Ich habe einfach keine Lust im Moment. Woran es liegt? Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Hautzustand, da macht mir Make-up keinen Spaß. Eine Creme teste ich noch!

Wie auch immer ich wollte euch das MAC Highlight Powder aus der Hey, Sailor! Kollektion zeigen welches ich bei dem Gewinnspiel gewonnen hatte. Optisch wirklich absolut ein Hingucker, die Streifen sehen echt toll aus! Es ist mir echt schwer gefallen das Puder zu swatchen, wäre ja schade darum wenn man es nur zum ansehen zuhause hat.
Geswatched ergibt das Highlight Powder einen schönen Rosaton. Ich glaube die Streifen sind nur an der Oberfläche, sobald diese abgenutzt sind werde ich euch das Puder nochmal swatchen, denn jetzt ist von einem Highlighter gar nicht die Rede (: Ich mag dieses rosa wirklich sehr gerne!

Kommentare:

  1. das powder ist viel zu schön um es zu benutzen *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt sieht es wirklich noch nciht nach Highlighter aus, aber wirklich schön die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. hat was von 'sonnengeküsst' find ich :-D gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. das puder hat mich im laden beim swatchen einfach nicht überzeugt
    fand es einfach etwas zu fad
    wünsche dir aber viel spaß damit und hoffe deiner haut geht es bald wieder besser!
    hast du vllt einfach etwas zu viel stress? *knuddel

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. das puder ist so schön, habs aber dann doch gelassen - versuche gerade vernünftig zu sein :)

    AntwortenLöschen