Mittwoch, 23. Mai 2012

Online Shop Mister Spex - Ray-Ban Aviator

Seit Monaten träume ich davon mir eine Ray-Ban Aviator zu kaufen. Ich empfand die Preise von Rayban immer als schwer in Ordnung, dennoch war ich einfach zu geizig mir diesen Herzenswunsch zu erfüllen.
Mister Spex ist ein Online Shop für Sonnenbrillen und optischen Billen der unter anderem auch eine Vielzahl von Kontaktlinsen anbietet. Vor einiger schrieb mich der Online Shop an und ich bekam auf meine Wunschbrille einen 60% Gutschein. Da fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer und bestellte meine geliebte Aviator Brille.




Im Fachhandel kostet die Ray-Ban Aviator 145-149 Euro, bei Mister Spex bekommt man die Sonnenbrille für unschlagbare 111,90 Euro.

Bei Mister Spex entfallen die Versandkosten für Deutschland und Österreich und man hat nach Erhalt der Ware ein 30 Tage Rückgaberecht. Der Online Shop bietet viele Zahlungsmöglichkeiten an. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, per Rechnung, Vorkasse (Überweisung), PayPal, Nachname (nur innerhalb Deutschlands, es fallen weitere Kosten von 3,90 Euro an), da ist also sicher für jeden etwas dabei.

Ich bezahlte meine Brille an einem Freitagabend per Überweisung und am kommenden Freitag war sie auch schon bei mir (: Nach dem das Päckchen versendet worden ist erhält man eine E-Mail mit einem Link zur Onlinepaketverfolgung. Die Brille kam in einem kleinen Karton mit Luftkissen an.


Ray-Ban gibt es schon seit 1937 und ist auch mit dem Brillengestell "Aviator" im goldenen Fassungsrand und dunkelgrünen Gläsern berühmt geworden. Die Brille gibt es bis heute, bzw. in einer leicht abgewandelten Form. Soweit ich weiß gibt es Aviator in 2 Größen, ich habe mit die kleinere von beiden bestellt weil ich finde dass die kleine Version bei Mädels besser aussieht.
Das zweite weit verbreitete Model nennt sich Wayfarer und gibt es seit den 50er Jahren. Mit diesem Model liebäugle ich auch schon ein wenig. Unter anderem durch die Serie Miami Vice wurde diese Brille zu einem bekannten Begleiter der Stars. Das Model Wayfarer gibt es im Shop um ca. 50 Euro billiger als im Geschäft. Preise vergleichen lohnt sich!

Ich bin super glücklich mit meiner meiner Ray-Ban Aviator Sonnenbrille. Ich kann euch den Online Shop Mister Spex wirklich ans Herz legen.

Infos von via

Nochmal vielen Dank an Mister Spex für den großzügigen Gutschein (:

Kommentare:

  1. *neidischbin*
    Die Sonnenbrille ist echt fantastisch :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Habe mir dieses Jahr auch endlich mal eine Sonnenbrille von Ray Ban gekauft, aber mit Sehstärke ;)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine RayBan letztes Jahr auch bei Mr.Spex gekauft. Der Shop ist klasse, bin auch sehr zufrieden damit.
    Viel Freude mit deiner neuen Aviator. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. fesch schaut sie aus. ich habe eine wayfarer als optische brille (also mit durchsichtigem glas), weil ich ja ein maulwurf bin und überlege schon länger ob ich mir eine wayfarer als sonnenbrille zulegen soll. dabke für die shopvorstellung, da schaue ich sicher vorbei, denn 50 euro sind 50 euro!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die gefällt mir soo gut!
    Hätte sie auch gerne ;)

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Brilel ist gut, aber ich kann mir leider keine teuren Sonnenbrillen kaufen, weil ich generell alle paar Wochen eine verlieren würde und das sprengt bei weitem mein Budget. Es ist sowieso schon sehr knapp hier irgendwelchen Monatslinsen zu bestellen, aber was leider sein muss, muss sein :( Besser als eine normale Brille tragen.

    AntwortenLöschen