Dienstag, 1. Mai 2012

Outfit of the Day mit Jeansjacke

Seit 3 Jahren habe ich diese Jeansjacke von Espirt im Kleiderschrank und noch nie richtig ausgeführt. Vor 3 Jahren hatte ich locker 5 kg mehr, da sah die Jacke nicht so toll aus. In den letzten Tagen habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich sehe so oft Leute kaum 40, die jetzt schon körperliche Beschwerden haben. Jeder absolut JEDER hat am Abend 20 Minuten Zeit um ein paar Übungen zu machen, oder 2 mal um dem Block zu laufen. Ich esse deutlich weniger Süßigkeiten, nicht weil ich mich zwinge keine zu essen, sondern weil ich keine Lust darauf habe. Ich glaube, dass ich mich jetzt schon besser fühle, mal abgesehen von der Hitze da draußen.

EDIT: Anonym fühlt sich durch meinen Post sehr angegriffen, das soll kein Klugschei*erpost sein. Ich weiß dass viele körperliche Beschwerden haben weil sie schwer arbeiten oder einen Unfall hatten. In meinem Nebenjob arbeite ich auch sehr sehr hart mit sehr viel körperlicher Belastung. Ich denke aber, dass Turnübungen trotzdem zur Vorbeugung sinnvoll sind. Tut mir leid, wenn ich dich gekränkt hab (:



Jacke: Esprit, Shirt & Hose: Tally Weijl, Gürtel: C&A, Uhr: Casio, Kette: Guess

Kommentare:

  1. Sehr chic ;) Du hast eine tolle Figur für die Weste.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,finde Jeansblau steht dir unheimlich gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Achtest du sehr darauf was du isst, oder bist du von Natur aus so dünn veranlagt? Und die Weste steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich achte nicht darauf was ich esse weil mir die motivation dazu fehlt und ich wenig zeit hab...ich esse meistens unterwegs und lasse seit einiger zeit die schoko weg :)
      liebe grüße :)

      Löschen
  5. sieht echt toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit:)
    die jeansweste ist total schön <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. auf dem bild siehst du aus wie eine sims-figur,die haben auch immer so einen gesichtsausdruck :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich sollte mal wieder ein bisschen sims spielen. bussi^^

      Löschen
  8. sieht cool :-)

    haha und kim hat sogar ein bisschen recht <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist soooo hübsch :) Hatte die letzte Woche sogar schon in meinem Amazon-Einkaufswagen, hab aber dann die Bestellung ohne der Uhr weggeschickt und ärger mich jetzt unglaublich darüber :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeansjacke sieht suuuuper aus! Ich habe leider viel zu oft Hunger auf Süßes ^^""" menno

    AntwortenLöschen