Sonntag, 6. Mai 2012

sparitual HENNA creme

Heute möchte ich euch den ersten Sparitual Nagellack aus meiner selbst ausgesuchten Glossybox vorstellen. Bei Sparitual handelt es sich um eine vegane Kosmetikfirma die nicht nur Nagellacke herstellt, sondern auch Pflegeprodukte für Hände, Körper & Füße. 
HENNA creme ist ein wunderschönes edles pink, was sich auch gut im Alltag gut tragen lässt. Ich muss gestehen, dass ich bei pinken Nägeln echt skeptisch war, ich mag in der Uni oder in der Arbeit (naja in meiner anderen Arbeit darf ich eh keinen Nagellack tragen :( ) keinen all zu kräftigen Nagellack tragen. Aber diese Nuance hat mich total überzeugt, ich lieeeebe diese Farbe. 
Die Qualität ist 1A, da kann ich echt nichts zum meckern finden. Ich würde die Qualität mit OPI vergleichen. Ich konnte den Nagellack locker 4 Tage durchtragen. Nur auf dem Mittelfinger ist etwas abgesplittert was aber eher an meiner Ungeschicklichkeit eine Dose zu öffnen liegt. Aktuell trage ich ihn auch auf meinen Füßen, seit dem ich ihn besitze bepinsel ich ständig meine Fußnägel damit! 
Die Trockenzeit war ganz in Ordnung, aber etwas langsamer als bei anderen Nagellacken. Henna creme denkt mit einer Schicht, finde aber dass zwei Schichten immer viel schöner aussehen (: 
Tut mir leid, dass meine Bilder etwas verschwommen sind, aber nach 2 Kaffee kann ich meine Hände einfach nicht ruhig halten ^.^


Preis: ca. 15 Euro
Bezug: wird nachgetragen
Inhalt: 15ml 


Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus Mel; klassisch und elegant.
    Schön, dass er so eine gute Qualität hat.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, macht sich sicher auch sensationell auf den fussnägeln.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Traum! Genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist richtig hübsch ^_^
    im sommer auf den fußnägeln, fantastisch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog with so many interesting and inspiring posts! Love your work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. wow,die farbe ist toll! schade,dass die lacke so teuer sind:/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen