Donnerstag, 10. Mai 2012

taupe grisé

Ich glaube auf diesem Blog existieren schon 5 Augenmake-ups die genauso aussehen wie dieses hier ^.^ Taupe grisé ist wieder mal ein Lidschatten von Chanel, den es vor 2 Jahren im Herbst gab. Mittlerweile gibt es Dupes zu diesem Lidschatten, ich glaube der Lidschatten von yves rocher hat sogar fast denselben Namen ;)
Vielen lieben dank für die lieben Komplimente die ich immer wegen meinen Wimpern bekomme. In der Realität sehen sie aber leider ganz normal aus :)
Von dem Highlighter MAC Vanilla kann ich einfach nicht die Finger lassen, das ist für mich DER Highlighter schlechthin, es gibt keinen schöneren!

Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: MAC eyeshadow Shale
Lidfalte: Chanel Taupe Grisé 
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Kajal: MAC Eye Kohl Smolder
Mascara: Artdeco Volume & Curl Mascara

Kommentare:

  1. sieht wieder wunderschön aus :), ich liebe deinen Lidstrich und deine Wimpern einfach!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke für dein Kommi! Was für eine Ehre für mich, dass mich jetzt so ein großer Blog verfolgt... Vielen Dank!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so groß ist mein Blog gar nicht^^

      Löschen
  3. Deine Wimpern sehen so toll aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus <3 Ich liebe Chanel's taupe grisé.

    AntwortenLöschen
  5. Taupe grisé geht immer sag ich, mag diesen e/s auch sehr gerne. :) Solche Farbtöne passen generell sehr gut zu dir finde ich.

    Eine Frage zu MAC Vanilla: ich mag diese Farbe auch sehr zum highlighten, nimmst du das Pigment in Vanilla oder den e/s davon? Ich finde der e/s schimmert bei mir kaum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich benutze immer das Pigment davon (: In der Kamera kommt der tolle Schimmer leider gar nicht gut zur Geltung. Es schimmert leicht gold und rosa. Ich liebe diesen Highlighter, es gibt einfach keinen schöneren! Du wirst damit sicher viel Freude haben! (:

      Liebe Grüße Mel

      Löschen