Donnerstag, 17. Mai 2012

yves rocher vernis nail polish Rose sorbet (Erdbeere)

Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden welchen der 4 neuen Yves Rocher Nagellacke ich zuerst lackieren sollte. Meine Wahl fiel dann auf Rose sorbet (im Bestellschein steht Erdbeere) und bereue dies keine einzige Sekunde. Was im Fläschchen etwas langweilig (aber schön) aussah entpuppt sich auf den Nägeln als echter Hingucker! Die Farbe strahlt unglaublich schön in der Sonne! Farbbezeichnung: keine Ahnung! Ich würde einfach strahlendes coralpink sagen (:
Der Yves Rocher Nagellack war übrigens in einer dickeren Schicht deckend genug, trotzdem lackierte ich für längere Haltbarkeit sicherheitshalber zwei Schichten. Er ließ sich so leicht auftragen und wurde weder fleckig noch streifig, ein Traum!
Zu der Haltbarkeit kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen, ich werde die Lacke aber alle hintereinander lackieren und dann diesbezüglich meinen Senf dazu im letzten Post abgeben.


Preis: 1,50 Euro
Inhalt: 3ml
Bezug: Yves Rocher

Kommentare:

  1. Wow! Dieser Nagellack sieht wirklich schön aus! Ich mag diese kleinen Nagellacke von Yves Rocher sowieso...habe auch schon einige von denen. Aber ich glaube, wenn ich das nächste mal etwas bei Yves Rocher bestelle, steht dieser Nagellack ganz oben auf meiner Liste! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde eine weniger knalligere Farbe mit Erdbeer verbinden, aber die Farbe ist trotzdem schön und passt sicher super zu schlichten Outfits. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kA was sich Yves Rocher bei Erdbeere gedacht hat^^ da ich eh so langweilig täglich angezogen bin kann ich die Farbe locker jeden Tag tragen, zu immer schwarz passt alles^^

      Löschen
  3. ohhh die farbe ist ein traum, ich weiss wer demnächst bei mir einziehen darf :D
    danke fürs anfixen!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh anfixen war bestimmt nicht meine Absicht, aber die Farbe ist wirklich ein Traum <3

      Löschen
  4. Wow, wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön; so schön knallig.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir richtig, richtig gut. :) Muss ich gleich mal auf die Suche gehen! ;) Danke für die Vorstellung! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den nagellack toll (habe den ja auch live bewundern können)! der erinntert mich ein wenig an den dior lucky, nur dass er vermutlich einen bruchteil davon kostet.
    liebe grüße & schönes woe, lilly

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du eigentlich was dieses sorbet meint? Normalerweise kenn ich das nur von Eis :D Aber die Farbe ist spitze. Aber doch nicht ganz Pink :)

    AntwortenLöschen
  9. Woow, diese Farbe ist wunderschön! Wusste gar nicht, dass Yves Rocher solche schöne Nagellacke hat :D

    AntwortenLöschen