Mittwoch, 20. Juni 2012

Alverde Nude & Flash - swatch shimmery taupe

Als ich Vanish Oxi Action besorgen wollte, stolperte ich zufällig über die neue Alverde Nude & Flash Limited Edition. Die Lidschatten sahen sehr viel versprechend aus, Shimmery Taupe habe ich sogar mitgenommen. Er erinnert sehr stark an MAC Patina und ich liebe diesen Lidschatten zum ausblenden von MAC Night Divine. Die ganze Limited Edtion gefällt mir richtig gut. Was mir nicht so besonders gut gefällt sind die schimmernden Lippenstifte, ich finde sowas ganz schrecklich...ist aber natürlich Geschmackssache. 



Preis: 2,95 Euro
Inhalt: unbekannt
Bezug: DM

Kommentare:

  1. tolle fotos,aber die le spricht mich gar nicht an :(

    AntwortenLöschen
  2. Super Swatch! Die Farbe ist traumhaft schön :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die lidschatten auch klasse! sind super pigmentiert und riechen so lecker nach honig :) aber schimmernde lippenstifte find ich auch schön ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine schöne farbe. leider vertrage ich alverde nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich mich schon lange auf die nächste Alverde LE gefreut, aber diese Nude LE gefällt mir so überhaupt nicht, sieht alles so langweilig aus und das Design wirkt auf mich so richtig altbacken. :(

    Schade.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch sehr begeistert davon; eine tolle farbe!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Schimmer im Finish ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. schön "natürlich" in szene gesetzt :)
    mir gefällt der schimmer sehr gut!

    AntwortenLöschen