Dienstag, 5. Juni 2012

essence peach punk

Aus der Essence Trend Edition Rebels habe ich den Nagellack Peach Punk passend zum Cream Blush mitgenommen. Ich wusste vorher schon, dass diese Farbe an gebräunten Mädels besser aussieht. Ich habe nicht damit gerechnet dass dieses orange so schrecklich an mir aussehen würde. Peach Punk ist wirklich eine hübsche Farbe, aber definitiv nicht an mir, schade!
Peach Punk hat sich in 2 Schichten gut lackieren lassen, man muss ein bisschen aufpassen sonst wird er ungleichmäßig. Er trocknet semimatt an, was ich total unschön finde, darüber habe ich einen Top Coat aufgetragen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, die LE Lacke von essence halten bei mir meistens erstaunlich gut.


Preis: 1,75 Euro
Inhalt: 8ml
Bezug: DM


Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Problem, solche Nuancen sehen an mir einfach zum brechen aus und das obwohl die im Fläschchen immer toll aussehen :(

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich mit Farben dieser Art. Und dennoch trage ich sie, weil sie mir so gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist hübsch; an mir sehen solche aber meistens auch nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Wahnsinn....:***

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Kussi,
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. orange geht diesen sommer immer :)
    hab dich getaggt
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/06/kleines-lidschatten-1x1-grum-turkis-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja genial aus! :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finde du hast recht, es ist irgendwie ein komisches orange....sieht aus wie das orange der fliesen aus einem 80er jahre - bad *lach
    ich hab die farbe ja auch und befürchte ich werd auch nicht glücklich damit....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen