Montag, 11. Juni 2012

Haul. Wiener Beauty Flohmarkt.

Gestern fand der zweite Wiener Beauty Flohmarkt statt, auf den ich mich schon sehr freute. Ich bin ein paar Minuten nach 11 eingetroffen und dachte, dass ich die einzige im Saal sein würde, Fehlanzeige! Menschenmassen soweit das Auge reicht! Ich konnte mich leider nicht mit vielen unterhalten, da die Ausstellerinnen ganz schön viel Stress hatten.


Ich stürzte mich auf Lilly und Blusherine und nahm diese hübschen Sachen mit:

  • Kat von D. True Love Palette
  • MAC Mineralize Skinfinish Petticoot
  • MAC Mineralize Skinfinish Light Flush
  • MAC Hello Kitty Pigment Milk 

Mit dem Petticoat ging ein großer Beautywunsch in Erfüllung. So oft wollte ich ihn bei Ebay ersteigern und habe es dann wieder gelassen, weil dann letztendlich doch die Vernunft siegte. Die Kat von D. Palette ist echt ein Traum, da werden definitiv Augenmake-Ups dazu kommen!

Was habt ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. es war echt wahnsinnig viel los gestern, tut mir leid, dass ich nicht länger mit dir plaudern konnte. aber wir holen das nach, okay?
    schöne schätze hast du bekommen, ich freue mich, dass meine ungeliebten produkte bei dir ein schönes neues zuhause (+ regelmässige benutzung) gefunden haben.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Ausbeute :).. ich war eine gefühlte Ewigkeit auf keinem Flohmarkt mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute! Euer Beautyflohmarkt ist eine super Idee; das hätte ich hier auch gerne mal.

    Herzliche Grüße und einen schönen Montag liebe Mel.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aubeute :)
    Besonders Petticoat ist ein Traum. Mit dem liebäugle ich auch schon lange, aber die Preise sind mir meist zu hoch, gerade bei Ebay, das hast du ja schon erwähnt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oha, Petticoat ist ja wohl ein Superschnäppchen xD *neidisch*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mel,
    freu mich dass der Petticoat ein schönes neues Zuhause gefunden hat! Er hat ja auch ein schönes Fell, schöne Ohrlis... :-DD
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  8. oh,wie toll das gewesen sein muss. ich wär auch gerne mal auf so einem flohmarkt. zeigst du die palette noch nächer? ich google die nun malm,hat mich echt neugierig gemacht. lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es sowas hier nicht gibt. Wirklich coole Sachen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja immer ganz neidisch, wenn ich Posts über den wiener Beauty-Flohmarkt lese. Toll, würde mir auch in Deutschland so etwas wünschen - hab noch nicht mitbekommen, dass es irgendwo einen gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. OMG! so ein flohmarkt wäre wohl mein ruin!! :D
    tolle sachen hast du dir gekauft, von der palette habe ich auch schon sooo viel gutes gehört <3
    bin sehr auf swatches und amu gespannt

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. schade, dass wir uns nicht gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  13. Petticoat schreit auch noch nach mir *-*... Light Flush habe ich mir im Mai auf Ebay ersteigert <3 Liiiiebe <3

    Sehr schöne Ausbeute, dafür würde ich sogar auch mal nach Wien fahren. :)

    AntwortenLöschen