Sonntag, 17. Juni 2012

haulihaul. MAC, Artdeco, essence ...

Manchmal würde ich gerne einfach nur studieren ohne arbeiten zu müssen. Der Gedanke an Arbeit bleibt immer im Hinterkopf. Wenn man seine Mails nicht mindestens 3 mal am Tag abfragt, geht bereits die Welt unter.
Gestern bin ich um halb 11 von der Arbeit nach Hause gekommen und heute fühl ich mich einfach nur matschig. Vielleicht liegt es auch an dem Wetter was sich aufs Gemüt schlägt. Am Freitag habe ich eine Prüfung.

So genug mit jammern ^.^ In der letzten Zeit hat sich ein bisschen etwas angesammelt an Einkäufen. Ich habe solange auf die MAC Mineralize Eyeshadows aus der Style Black LE gewartet und endlich gekauft. Cinderfella ist mein Liebling, ich habe ihn schon einige Male über den Eyeliner getupft (BOMBE sieht das aus!!!)
Ich wollte immer schon mal die Haarpflege von John Frieda testen, darüber werde ich auch vermutlich berichten.
Am Donnerstag Abend entdeckte ich die Artdeco Dita von Teese Kollektion bei Müller. Am liebsten hätte ich alles gekauft. Viele Lidschatten befinden sich aber im Standardsortiment, da kann ich noch überlegen.


Die Tasche ist von Tally Weijl, ich fand sie so süß im Laden. Ich hab sie schon ein paar mal getragen, ich weiß noch nicht wie ich sie an mir finde. Bisschen tussig, nicht?`^.^ Gar nicht mein Stil sowas.


Das MAC Pigment Vanilla kam auch endlich mal mit! Es ist mein absoluter Lieblingshighlighter! 


Ich versuche aktuell eine neue Augenbraunroutine zu finden. Bis jetzt benutzte ich nur aschige Töne, finde aber, dass mir das eigentlich nicht steht. Meine Haare sind sehr rötlich und irgendwie beißt sich das ein wenig. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich geh jetzt Sonne tanken! 

Kommentare:

  1. Huhu,
    wo hast du denn die MAC Style Black Sachen noch bekommen? In einem Geschäft? :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Conditioner habe ich auch, mag ich sehr .)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind im Standardsortiment (:

    AntwortenLöschen
  4. Gibts vielleicht ne kleine Reviwe zum Nxy Cream Blush? Ich steh immer davor und überlege ob ich ihn mitnehmen soll :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab letztes Monat schon mal was von einem NYX Blush geschrieben (: ich finde sie eigentlich sehr gut (:

      Löschen
  5. Tolle Beute! Schön, dass Du Dir Vanilla geholt hast <3.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute, besonders das Bluse gefällt mir gut. :-)

    Viktoria und Sabrina sind Bloggerinnen, nix Fernsehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge von NYX sieht toll aus *_*
    Und bitte berichte über die John Frieda sachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Love this perfect make up pieces ! Adorable !Kiss x


    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh tolle sachen dabei :)
    kannst du über das haaröl berichten? bin gestern davor gestanden und es doch nit genommen, weil ich mir nit sicher war.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Berichtest du noch von den MAC Mineralize Eyeshadows? Ich hab Young Punk im März/ April gekauft und liebe ihn. Ein bis zwei wollte ich mir noch zu legen. Wäre cool wenn du Swatches zu den Lidschatten machen würdest. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vanilla muss ich mir auch wieder kaufen, liebe diese Farbe auch sehr als Highlighter. Die MAC e/s sehen klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. toller einkauf! bitte swatches von den mac lidschatten! ich darf ja nicht vergessen die mir auch noch zu kaufen....glaube die gibt es nicht für immer und ewig oder?? den in lila hab ich ja schon <3
    mit der john frieda serie seidentraum hab ich leider keine guten erfahrungen gemacht, bin gespannt wie du die so findest....ich steh im mom total auf redken! die produkte sind ein traum!
    übrigens gefällt mir die tasche auch sehr gut, überhaupt nicht tussiemäßig! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mel, ich liebe John Frieda Haarprodukte, liebe liebe liebe sie! :-)
    Der Nxy Blush schaut ur-cool aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. den actdeco blush wollte ich auch haben , leider war er schon weg. ich finde die farne soo schön :)

    AntwortenLöschen