Freitag, 15. Juni 2012

Milk & Deep Blue Green

Es gibt Augenmake-Ups die bei braunen Augen einfach besser aussehen, dieses hier ist eines. Ich hab mir schon oft überlegt Kontaktlinsen zu besorgen, für jedes AMU die passende Augenfarbe? Wäre das nicht total crazy?
Milk ist ein neues MAC Pigment in meiner Sammlung welches ich am Wiener Beautyflohmarkt erstanden habe, seit dem ist es in täglicher Benutzung. Ich mag dieses Glitzerrosa sehr gerne, leider sieht man auf den Bildern nicht sehr viel davon.

Base: essence I love stage eyeshadow base
Bewegliches Lid: MAC eyeshadow satin taupe, MAC pigment milk
Lidfalte: MAC pigment deep blue green, Sleek noir 
Eyeliner: essence eyeliner pen 
Mascara: Artdeco Volume & Curl Mascara

Kommentare:

  1. das sieht so aus,als haetten sie deine augenfarbe als lidschatten hergestellt ;D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir diese braune-augen sache auch schon mal durch den kopf gehen lassen ;-) aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass dir die lidschattenkombo gerade WEGEN deinen blauen augen so gut steht.
    *knuddel* und schönes woe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh findest du? (: Vielen Dank. Vielleicht werde ich das AMU mal mit braunen Augen schminken und dann vergleichen.

      *knuddel*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. ich finde das amu sehr gelungen und passt auch super zur augenfarbe ;)
    aber solche gedanken hatte ich auch schon....habe mir sogar braune kontaktlinsen bestellt! aber 1. ist es komischerweise niemandem aufgefallen weil meine natürliche augenfarbe doch noch ein klein wenig durchgeschimmert hat und 2. sind die ziemlich feste und taten mir nach einigen stunden am auge sehr weh :(
    also bleiben wir wohl einfach bei blau! :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen