Freitag, 1. Juni 2012

NYX Cream Blush Rose Petal

Rose Petal von NYX ist eins meiner neuen Lieblingsblushes. Normalerweise bereiten mir Cream Blushes Probleme, aber mit diesem hier klappte es gleich beim ersten Mal. Was ich an Rose Petal besonders schätze ist die rasche Verblendezeit. Mit einem festgebundenen Pinsel (Round Top Kabuki) lässt sich das Rouge sehr leicht in die Haut einarbeiten. Wenn es in der Früh schnell gehen muss greife ich gerne zu Rose Petal. Durch das cremige Finish sieht das Endergebnis sehr natürlich und frisch aus.
Die Haltbarkeit ist großartig, da verblasst und verwischt nichts! Ich besitze noch ein Cream Blush von NYX was ich euch demnächst noch vorstellen werde (:


Preis: 8,95 Euro
Inhalt: 3,5g
Bezug: Douglas.at

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut und deiner Beschreibung nach wäre das Rouge auch für mich geeignet, ich habe auch immer etwas Probleme Cream Rouges.

    Liebe Grüße & danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist aber wirklich hübsch <3! Ich war nie ein Fan von Cremeblushes aber die von NYX haben mich echt überzeugt, habe bisher nur die Farbe Natural, aber der ist wirklich toll :)!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir vor kurzem auch gekauft und ich finde die farbe wirklich schön und sehr alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht wirklich wunderschön aus! ich komme irgednwie nicht so klar mit cremigen blushes.....
    aber ich denke ich werde mal eins von der kommenden mac le ausprobieren :)
    danke für`s zeigen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. den blush habe ich ebenfalls und finde ihn wie alle NYX cremeblushes wundervoll. an dir kann ich mir ihn sehr gut vorstellen, der zaubert bestimmt so einen frischekick in dein gesicht!
    liebe grüße & ein schönes woe!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine tolle farbe :) magst du mal ein tragebild an dir zeigen? also im gesicht halt?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. mist, jetzt war ich heut im douglas und hab ganz vergessen danach zu schauen... :(

    AntwortenLöschen