Samstag, 30. Juni 2012

Schöne Dinge Tag

Bei vielen Bloggerinnen konnte ich bereits die schönsten Objekte der Schminksammlung bewundern. Deshalb habe auch ich meine Sammlung ein bisschen durchforstet und zeige euch, welche Produkte mir besonders gut gefallen.

Ich muss zugeben, dass ich ein totales Opfer bei Verpackungen bin, das Auge schminkt mit! Dennoch bin ich viel vernünftiger als früher und kaufe nur (schöne) Dinge deren Inhalt auch Potential haben mich zu überzeugen. Egal wie schön ein Produkt ist, wenn es mich beim Tester nicht beeindruckt, bleibt es im Laden liegen.


Die Kat von D. True Love Palette, ist die schöne Lidschattenpalette in meiner Sammlung, ich steh total auf diesen Emo-Touch. Qualitativ konnte sie mich ebenfalls überzeugen, ein bisschen krümelig aber zart wie Butter in der Textur, gleichzusetzen mit Urban Decay.


Ich kenne keinen Lippenstift der eine schönere Verpackung als die Dior Addicts hat. Sehr pompös, edel und etwas übertrieben, so muss das sein!


Als Disney Fan zählen zu den schönsten Dingen meiner Sammlung natürlich die Produkte aus der MAC Venomous Villains Kollektion. Als Kind habe ich immer geschrien wie am Spieß wenn die böse Malefiz im Königssaal erscheint.


Benefit ist neben MAC einer meiner Lieblingsmarken. Design und Qualität überzeugen mich hier jedes Mal. Ich weiß nicht ob ich von Benefit jemals wieder etwas kaufen werde, sie haben den Inhalt der Blushes um 1/3 reduziert und verkaufen diese um denselben Preis! Benefit das ist eine Sauerei!


Bei MAC schätze ich sehr die einheitlichen schlichten (etwas langweiligen) Verpackungen. Hier lenkt die Verpackung nicht vom Inhalt ab. MAC wirkt sehr zeitlos, deshalb gefällt mir das Design unglaublich gut.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Verpackung von der Pelette sieht wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die normalen mac-verpackungen auch sehr gerne, weil sie einfach schlicht schwarz sind. den terra inca bin ich dir echt neidig, ich habe leider keinen mehr bekommen.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die DIORs sind wunderschön, das finde ich auch! Man hat das Gefühl, dass sie hochwertig verpackt sind.
    Die Kat von D. Palette finde ich optisch auch sehr ansprechend.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Doch die haben auch einen ölhaltigen :) Habe den mit Aloe Vera schon 2x bis jetzt benutzt, der ist echt gut! Werde ihn aber noch weiter testen, mal sehen :) Also empfehlen kann ich ihn dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Das Auge schminkt mit", das ist ja ein Brüller! Dafür bekommst du den Blog Pulitzer von mir verliehen!! :-DDD

    AntwortenLöschen
  6. toller post <: um deine mac sammlung beneide ich dich sehr. vor allem die aus der schneewittchen.le haette ich gerne.lg

    AntwortenLöschen