Mittwoch, 27. Juni 2012

Yves Rocher Eyeliner

Tut mir leid, dass ich nichts von mir hören lasse. In der letzten Zeit hab ich nur gearbeitet, gegessen & geschlafen. Diese Woche geht es Gott sei Dank wieder etwas ruhiger zu und ich freue mich darauf, mich etwas entspannen zu können. Donnerstag habe ich noch eine Prüfung und am Freitag geht es wieder los mit arbeiten.



Yves Rocher hat mit freundlicherweise zwei Produkte zum testen zugeschickt, vielen Dank dafür! Heute soll es um den Liquid Eyeliner aus der Sommerkollektion gehen. Anfangs war ich sehr skeptisch und wollte ihn lange nicht testen. Um Liquid Eyeliner habe ich bis jetzt immer einen großen Bogen gemacht aber dieser hier hat mich gänzlich überrascht.

Auftrag: An der Spitze befindet sich ein dünnes Pinselchen mit dem man das Produkt recht sauber auftragen kann. Der Pinsel ist schön verarbeitet, es stehen keine Borsten weg die den Auftrag erschweren könnten.
Er lässt sich sehr sauber und nahezu mühelos auftragen. Nach dem Auftrag muss man ein kleines bisschen warten bis der Eyeliner antrocknet. An machen Stellen braucht man eine zweite Schicht, er deckt aber eigentlich recht gut.

Haltbarkeit: Wenn der Eyeliner angetrocknet ist hält er den ganzen Tag problemlos auf dem Augenlid. Er verwischt und verblasst über den Tag hinweg nicht.


Fazit: Ich kann euch den Eyeliner wirklich ans Herz legen, durch und durch ein tolles Produkt.

Ich werde dazu sicherlich noch ein Make-up schminken.

Kommentare:

  1. uii die Farbe ist grosse klasse, genau so was suche ich :).. und wenn du eine Kaufempfehlung aussprichst, muss man ihn ja fast kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht super aus; so intensiv! Muss ich mir bei uns im YR Laden auch mal ansehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Freu mich sehr, wenn du noch ein Makeup postest. ;)

    AntwortenLöschen