Montag, 4. Juni 2012

yves rocher vernis nail polish parme (Pflaume)

Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack von Yves Rocher vor. Die Farbe Parme (bzw. Pflaume steht im Bestellschein) ist ein dunkler Lilaton, was man zuerst eher nicht vermutet. In der Flasche sieht er nämlich um einiges heller aus und enthält Schimmer. Aufgetragen ist von dem schönen Schimmer in der Flasche nichts mehr zu sehen, macht nichts, ich mag es eh lieber matt! 
Parme trocknet ziemlich schnell an, man muss beim Auftragen zügig arbeiten. Er deckt bereits in einer Schicht. Nach 2 Schichten hat mir das Ergebnis aber besser gefallen. Die Haltbarkeit ist okay,  nicht herausragend gut, dunkler Lack sieht bei mir immer schnell unschön aus. Nach 3 Tagen lackiere ich meistens wieder ab. Ich finde diesen Lilaton bei schwarzen Klamotten ziemlich cool (:


Preis: 1,50 Euro
Inhalt: 3ml
Bezug: Yves Rocher

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe aber ganz ehrlich, was sollen diese 3ml Fläschen? :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. Die werd ich mir wohl mal ansehen.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. die Lackfarbe gefällt mir gut :), ich hatte vor ein paar Jahren noch 2-3 Yves Rocher Lacke, jetzt aber nicht mehr.. die, die ich hatte, sind eingetrocknet :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Den Lack muss ich mir bei meiner nächsten Bestellung auch mitbestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Schön! 1,5ml kann man ja fast aufbrauchen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbe! Ich mag sie und hab sie auch schon hier am Tisch liegen.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  8. Lovely color!
    and only 1,50 euros?!
    I guess i have to go find an Yves rocher shop very fast haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Lack!! Die Farbe ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wegen deinem post hab ich ihn mir heute geholt^^ bin gespannt wie es ist! Aber die flasche ist wirklich winzig...

    AntwortenLöschen
  11. wow die farbe is ja hübsch! ich glaub den muss ich auch haben :D
    vor allem hast du ein schönes nagelbett!

    AntwortenLöschen
  12. super schöne farbe, mag so rauchige lila töne!

    AntwortenLöschen
  13. die farbe ist aber echt toll! dazu stell ich mir gerade ein graues oberteil vor.... :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus. ich habe auch die ganze nagellack-kollektion bestellt und warte gespannt ;)

    AntwortenLöschen