Samstag, 14. Juli 2012

essence miami roller girl blush

Gestern konnte ich die neue essence Trend Edition Miami Roller Girl bei DM entdecken. Ich war total überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die LE finde ich gar nicht ansprechend, ich bin vermutlich einfach nicht der Sommer, Sonne und gute Laune Typ.
Essence Blushes sind meistens immer das Highlight der Kollektion, der Farbverlauf ist echt ein Hingucker.
Ein bisschen testen konnte ich das Blush schon, bis jetzt bin ich ganz zufrieden kann aber nicht mehr dazu sagen. Es bröselt ein bisschen, was bei dem Preis von knapp 3 Euro zu verschmerzen ist..



Kommentare:

  1. ich finde dieses rouge so schön anzusehen. habe es mir auch gekauft und bisher nur einmal verwendet weil ich die optik nicht zerstören will.

    AntwortenLöschen
  2. Das brauch ich als alter Blush-Junkie unbedingt :-)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns haben sie die blushes anscheinend aufgefüllt denn das letzte mal waren sie schon alle weg.....
    ich hab mir keinen gekauft, finde ihn aber sehr schön!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Farbverlauf finde ich immer eeecht schön, aber ich fand ihn von der Textur her zu staubig

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht super aus! <3 Ich habe es aber trotzdem dort gelassen :-).

    AntwortenLöschen