Mittwoch, 4. Juli 2012

MAC Heavenly Creature MSF Light Year & Star Wonder

Auf Swatchbildern verliebte ich mich total in das Mineralize Skinfinish Light Year der MAC Heavenly Creature Kollektion. Ich bin immer noch krank und wollte daher online bei Douglas bestellen. Als ich dann aber sah dass mein Produkt bereits ausverkauft war, war ich einfach nur bitterböse und grantig. Ich konnte nicht hinaus und musste warten bis ich wieder halbwegs auf den Beinen war und bin dann zum Counter gestürmt (eher wohl wie eine Schildkrote geschlichen).
Ich hatte Glück und es war eh noch alles erhältlich (: Ich war ganz alleine am Counter (in der Früh wo die Hitze noch halbwegs erträglich war) und sah mich in Ruhe um.
Die Mineralize Eyeshadows gefielen mir alle nicht und auch die Blushes empfand ich als langweilig. In der Kollektion gibt es 4 verschiendene MSF und zwei habe ich auch davon mitgenommen, das eine war mit zu warm und das andere zu glitzrig sonst hätte ich vielleicht alle gekauft. Ich bin ein großer Fan von den Mineralize Skinfinishes von MAC, die sind im Sommer ein Must-Have! 

Entschieden habe ich mich dann für Light Year und Star Wonder und bereue meinen Einkauf absolut nicht.


MSF Light Year & MSF Star Wonder


Star Wonder bei Tageslicht

Star Wonder bei Sonnenlicht

Light Year bei Tageslicht

Light Year bei Sonnenlicht

Swatches:
links Light Year, rechts Star Wonder im Sonnenlicht

links Light Year, rechts Star Wonder im Tageslicht

Ich trage gerade Star Wonder auf den Wangen und bin sehr zufrieden, die Farbabgabe ist toll und man kann ihn auch als Blush alleine tragen, der Schimmer sieht sehr eindrucksvoll aus, wirkt recht unnatürlich sieht aber sehr frisch aus (:

Zu Light Year kann ich noch gar nichts sagen, er erinnert mich ein wenig an das MAC Pigment Melon, welches ich auch ab und an auf den Wangen als Highlighter trage.

Habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe auch einiges gekauft, darunter auch Starwonder, aber meine Bestellung lässt noch auf sich warten, ich mag Mineralize Sachen total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mcih zusammengerissen und nur Light Year bestellt :) Aber Star Wonder ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. gute wahl! :) ich finde sie beide auch wunderschön! du hast recht light year sieht melon wirklich ein wenig ähnlich <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. "Star Wonder" hat ein wenig was von Coralista, oder? Ich mag gerade den unnatürlichen Schimmer an den Mineralize-Sachen - war ja aber diesmal zu langsam.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem der Star Wonder gefällt mir soooo gut, aber ich bleibe eisern :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mel, die waren mir wieder mal alle zu glitzrig! Wenn ich sie gekauft hätte, hättest du sie dann beim nächsten Beauty-Flohmarkt gekriegt, so viel steht fest! :-DD
    Ich habe mich auf die Lippenstifte gestürzt, hatte natürlich vor, fast nichts zu kaufen, hat natürlich wieder mal nicht funtkioniert! :-))

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen hast du dir gekauft! ich habe mir nur light year gekauft von den MSFs, muss aber sagen, dass ich wirklich kein MSF fan mehr bin. mir ist das alles zu glitzerig.
    wie gehts dir denn? bist du schon wieder gesund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, mich hats ziemlich schlimm erwischt, ich fühl mich noch sehr müde und schlapp, besser geht es mir auf jeden Fall.

      Light Year ist total schön, vielleicht entflammt er die alte liebe zu den MSFs bei dir^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Beide sehen super aus Mel! Gut gekauft.

    Gute Besserung weiterhin.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir von Light Year ein Back Up gekauft weil ichs so schön finde *__* dann noch zwei von den Lidschatten, aber neutrale Farben. Die blauen/grünen MES sahen spektakulär aus, vermischt aber nicht mehr so...

    AntwortenLöschen
  10. soooo schön!
    hab mir supernova gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt hübsch aus, liebste Mel!

    Leider stehen mir Glitzer Rouges irgendwie gar nicht... Tya Geld gespart. Hast du eigentlich vor zu den Wiener Blogger Picknick zu kommen? Mich würde es auf alle Fälle freuen :D (hier die Infos nochmal: http://canyousmellthecolour.blogspot.co.at/2012/06/wiener-blogger-picknick.html )

    Alles Liebe, Redhead <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mel,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich habe gerade eine AMU(Augen-Make-Up) Challenge gestartet.. wenn du Interesse hast, kannst du gerne vorbei schauen & teilnehmen (:
    Würde mich freuen ♥

    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow die sehen sooo toll aus :) leider ist das meiste jetzt ausverkauft

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen