Samstag, 18. August 2012

essence pigments, swatches

Heute möchte ich euch swatches von den neuen essence Pigmenten zeigen. Die Farben sind teilweise sehr knallig und sicherlich nicht Alltagstauglich, im Sortiment befinden sich aber auch zartere Töne, wie ein metalllisches helles Braun. Ich habe mich absichtlich für etwas buntere Farben entschieden, die 06, Wow it´s orange hat sich als mein Liebling herauskristallisiert, ich trage die Farbe gerne als Eyeliner. Ein Review kann ich dazu immer noch nicht geben, dazu habe ich sie nicht lange genug getestet, aber auch der 2. Eindruck ist durchaus positiv. Wenn ihr eine Review dazu haben wollt, dann lasst es mich bitte wissen.


 12 miss piggy's lollipop

 18 little mermaid

 14 strawberry smoothie

 06 wow it's orange

 16 blueberry muffin

 20 black sparrow

 04 broadway starlet

Der Inhalt variiert bei den Döschen sehr stark. Die Pigmente enthalten 1,2 - 2,9 Gramm. Ich schätze das liegt an dem Finisch.

Noch 6 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!!!

Kommentare:

  1. Oh gott, sind die alle schön! Ich kanns kaum abwarten, bis es sie bei uns gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mri auch ein paar gekauft und bin fleißig am mischen und ausprobieren :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh mein lieber mann..blueberry muffin is ja mega geil..das probier ich mal aus...ich hab blaugraue augen, ich glaub da kommt das ganz gut.. :D

    AntwortenLöschen
  4. da sind ein paar schöne farben dabei. ich werde mir aber keines der pigmente kaufen, weil ich ähnliche farben schon zig-fach zu hause habe.
    danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind schon einige Farben dabei, die mich interessieren, vor allem weil ich seit kurzem echt auf den Geschmack gekommen bin, was Pigmente angeht.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, alle zusammen. Mein Liebling ist auch blueberry muffin.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. bisher habe ich mit pigmenten ja nicht so wirklich etwas anfangen können. aber die farben gefallen mir richtig gut; vielleicht landet ja das eine oder andere döschen in meinem badezimmer. hm.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echt krass.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. strawberry smoothie gefällt mir total!
    ich hab mir heute auch endlich mal eins gekauft, das dunklere braun

    viel spaß am rummischen! :D

    liebe grüsse
    ps: was ist denn bald?? ;))

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein erstes Review zu Strawberry Smoothie und Black Sparrow:
    http://eyelike2012.blogspot.de/2012/08/essence-pigmente.html
    Ich wunder mich, wie du die Farben auf deinem Handrücken so "krass" hinbekommen hast, bei mir sehen die viel blasser aus!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwuerdig... naja ich hab sie auf ner base geswatched . auf meinem auge bekomm ich die farbe auch so strahlend hin (:

      Löschen