Montag, 13. August 2012

essence pigments

Essence stellt wieder mal das Sortiment um. Die Zeit vergeht so schnell, ich komm bei den ganzen Umstellungen kaum noch mit. 
Es wird Pigmente im neuen Essence Sortiment geben, ich freue mich schon seit den Pressebildern darauf. Vorgestern entdeckte ich einen Preview Aufsteller bei Müller auf der Meidlinger Hauptstraße, die Farben gefallen mir echt alle sehr gut. Zwei Farben habe ich schon getragen und war restlos begeistert. Natürlich kann man jetzt noch kein genaues Review geben. Wenn ich alle getestet habe, werde ich eventuell was dazu schreiben.


Es tut mir so leid, dass ich so wenig zum Bloggen komme. Ich arbeite einfach gerade sehr viel und finde kaum Zeit für andere Dinge. Ich mache auch in meiner Freizeit nicht viel, weil davon nicht viel über bleibt. Ich hoffe die Situation pendelt sich bei mir wieder ein. Die Zeit wird das zeigen... 

Nur noch 13 Tage dann kann ich endlich mein Kätzchen abholen <3 font="font">

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie Du die p/g findest! Stress Dich nicht mit dem Bloggen.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle total schön aus. vor allem das ganz rechts unten. bin schon sehr gespannt auf die geschminkten looks :D falls du zeit dafür findest.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts die Pigmente noch nicht, ich dreh durch :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey JayJay. Keine Panik die kommen ins feste Sortiment. Im Herbst muesste es sie dann ueberall geben (:
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir auch drei mitgenommen, muss mir aber noch mehr Farben holen :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es die im Müller IMMER noch nicht... ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  7. aha! das kätzchen hast du gemeint! :))

    AntwortenLöschen