Sonntag, 26. August 2012

Every Sunday #12

|Gehört| Panic at the Disco, Adele, Amy Whinehouse 
|Gesehen| so gut wie gar nichts im TV oder Kino
|Gelesen| Zeitung
|Getan| viele Freunde getroffen, Katzenzubehör gekauft, geputzt wie eine Verrückte, joggen gegangen
|Gegessen| Spaghetti, Seelachsfilet mit Petersilkartoffeln, Wiener Schnitzel, Hühnchen Ananas mit Pommes und Rost Gemüse, Reispudding, Grießkoch, Kürbiscremesuppe
|Getrunken| selbstgemachter Eistee mit Twinings Vanilla und Stevia
|Gedacht| wie gut eigentlich meine Katze riecht
|Geärgert| über mein inkonsequentes Verhalten. Ich will gesünder essen, aber ich schaff es einfach nicht. Über die ÖBB, 45 min zuspät in St. Pölten angekommen weil angeblich eine Schiene gebrochen ist - totaler Unsinn!
|Gefreut| Über meine neue Mitbewohnerin 
|Gewünscht| eine Zitronenpresse
|Gekauft| Katzenzubehör, neue Jeggings, Bluse, Langarmshirt und Schuhe von H&M
|Gestaunt| wie wahnsinnig nett alle in der Arbeit sind,...
|Geklickt| meine Lieblingsblogs, Amazon, ebay...



Sorry, schon wieder Katzenfotos, aber ich kann es einfach nicht lassen.  Ich find sie einfach soooo süß^.^

Kommentare:

  1. Also ich seh mir immer gerne Katzenfotos an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind einfach wahnsinnig fotogen, da kann man gar nicht anders :)

    die leuchtenden Augen, die süße Nase, die hübschen Ohren, die herzigen Pfoten, der schöne Körperbau, das glänzende Fell,... ♥♥♥

    ...einfach göttlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. kaaaaaatziiiii! mei ist die süß *sofort streicheln will*! ist sie eigentlich zutraulich, also so bei fremden? weil wenn ich mit meinem russelchen vorbeikomme, ned dass sie dann angst hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich irgendwievoll schlecht abschaetzen... also mit anderen katzen duerfte sie kein problem haben... mit menschen weiss ichs nicht...seit dem.sie da ist hat sie noch nie nen anderen menschen gesehen... liebe gruesse

      Löschen
  4. Die ist ja auch super lieb - da macht man gerne Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!! Jederzeit Katzenfotos auch für mich!
    Panic at the Disco, da war ich mal am Konzert als die in Wien waren, das war lustig, allerdings die Akustik in der Bank Austria Halle war sehr schlecht, aber trotzdem ein lustiges Konzert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen