Sonntag, 26. August 2012

Most Worn Things - Summer Edition

Ich habe in der Blogger und YouTube Welt einen neuen Tag entdeckt, der sich "most worn things" nennt. Ich liebe Tags und dieser hier gefällt mir besonders gut. Persönlich wurde ich nicht getaggt, aber ich bin jetzt  mal so dreist und mache ganz einfach mit.
Bei dem Tag geht es um die Dinge, die man diesen Sommer besonders oft und gern getragen hat...


1. Meist getragener Nagellack

essence nude glam nail polish in der Farbe cotton candy. Ich liebe hellrosane pastellige sheere Nagellacke auf den Nägeln und auch auf den Füßen! Das sieht super gepflegt aus und passt einfach immer und überall. Der Nagellack hält bei mir mehr als 5 Tage!



2. Meist getragenes Haarprodukt

Das muss ich leider auslassen, bis auf Shampoo benutze ich nämlich nichts. Ich benutze auch keine Spülung oder eine Kur. Haarspray oder Schaumfestiger machen meine Haare irgendwie stumpf. Bis auf Haarnadeln und Haarklammern trage ich also nichts...

3. Meist getragene Tasche

Diese hier ist von H&M und müsste eigentlich noch aktuell sein. Sie ist nichts besonderes, aber ich mag sie sehr gerne (:



4. Meist getragene Schuhe 

In letzter Zeit trage ich wieder oft Converse, ganz klassisch in schwarz. Diese hier sehen schon etwas mitgenommen aus, die müssen mal wieder in die Waschmaschine. Ich mag diesen "dreckigen" Converse Look überhaupt nicht, ist für mich eher ein NoGo!



5. Meist getragenes Accessoire 

Armkette von Fossil. Im Fossil Store gesehen und einfach gekauft, ohne zu überlegen. Seit dem trage ich sie jeden Tag.



6. Meist getragenes Kleidungsstück



7. Meist getragene Foundation

Ich trage im Sommer wie im Winter die gleiche Foundation, die Astor Mattitude ist nach wie vor meine Lieblingsfoundation, obwohl sie ein bisschen zu dunkel ist. Sie hält auch bei 38 Grad einiger Maßen gut.
Im Sommer ist meine Haut genauso schlecht und unrein wie im Winter, deshalb ist Foundation ein absolutes Muss!



8. Meist getragener Bronzer und/oder Blush

Der neue p2 Bronzer und Coralista sehen in Kombination wie "frisch aus dem Urlaub zurück" aus. Ich trage den Bronzer täglich (: Schade, dass er limitiert war

9. Meist getragenes Lippenprodukt

Hier musste ich nicht lange überlegen, der MAC Tendertone ist was glanz und Pflege betrifft einfach unschlagbar. Die Lippen sehen damit so schön saftig aus, einfach zum knutschen!!!
Wenn es mal ein bisschen auffälliger sein sollte griff ich immer zum Dior Addict in der Farbe Diorkiss.

10. Meist getragene Wimperntusche

Maybelline Colossal Volum' Express Mascara. Zwar nicht meine Traummascara, aber sie bröselt zumindest nicht. Wenn ich mehrere Schichten von einer günstigen Mascara auftrage dann bröselt die bei mir unters Auge.

11. Meist getragener Lidschatten

In der Früh muss es schnell gehen deswegen griff ich immer zu dem Chanel Illusion D'ombre in der Farbe Illusoire. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hatte trug ich meistens das MAC Pigment in der Farbe Milk.

12. Meist getragener Duft 

Ich mag Drogeriedüfte eigentlich meistens nicht, weil sie oft sehr schnell verfliegen. Bei dem Duft von Christina Aguilera ist das aber nicht so! Ich rieche den Duft immer noch nach Stunden. Ich hätte mir den Duft wahrscheinlich nicht gekauft, aber meine Mama hat ihn mir einmal zu irgendeinen Anlass geschenkt. Seitdem kann ich ohne diesen Duft einfach nicht mehr. Er riecht so unglaublich sexy und süß! Riecht irgendwie so nach "böses Mädchen" ^.^


So taggen möchte ich Lilly von Lillith's Dark Tower und Petra von dem Kirschblütenblog.

Kommentare:

  1. ohhhh mogli ist schon bei dir eingezogen wie ich sehe ... und schaut gleich bei den fotos vorbei. voll süß. ich freu mich schon aufs nächste katzenposting.
    dein armband von fossil ist klasse, genau das gleiche habe ich mir auch angeschaut. vielleicht bekomme ich es zum hochzeitstag *zu merlin zwinker*
    danke fürs taggen, mache ich selbstverständlich gerne mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist leider doch ein Mädchen, ihr Name ist vorerst Vanilla <3 ich freu mich schon auf deinen Post zum Tag (:
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. das habe ich zu spät gelesen. sie ist ein hübsches mäderl. erinnert mich an die katze, die meinen eltern zugelaufen ist. die ist auch rabenschwarz.

      Löschen
  2. Das Armbändchen sieht total schön aus und deine Tasche gefällt mir :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die foundation würde mich mal interessieren...kannst du dazu vielleicht mal einen blog machen??...oder hast du das schon...
    würde gern mal ne review haben..

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht toll aus *-*
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mel!
    Milk finde ich so schwer zum Tragen, ich kann es fast nur als Inner Corner Highlighter verwenden, für alles andere ist er mir viel zu hell! Würde mich mal über ein AMU mit Milk freuen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen