Samstag, 15. September 2012

blueberry muffin

Nach langer langer Zeit poste ich wieder mal ein Augenmake-up. In letzter Zeit kamen einfach nur Kajal und Mascara zum Einsatz, oder Lidschattenkombinationen die schon x-fach gepostet wurden. Ich bin gerade dabei die neuen essence Pigmente aus dem neuen Sortiment zu testen.
Für dieses AMU habe ich einfach das Pigment blueberry muffin dezent in die Lidfalte gesetzt. Kein fallout, einfaches verblenden und gut zu dosieren, auch von blueberry muffin bin ich sehr begeistert. Man könnte ihn auch intensiver auftragen...



Base: Rival de Loop Eyeshadow Base
Bewegliches Lid: stila mineral mono eye shadow illimani
Lidfalte: essence pigment 16 blueberry muffin
Kajal: catrice smokey eyes pencil 010 The Black Earl
Mascara: maybelline the colossal volum' express mascara

Kommentare:

  1. die müssen ja echt super sein <:
    schoenes amu,passt zu deiner augenfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert, das sieht sowas von schön aus!
    ich finde deine AMU - bilder sind von der qualität her auch immer so toll <3 *neid!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne und vor allem alltagstaugliche kombination. das blau holt das beste aus deiner augenfarbe raus - finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel Eyre,

    das ist ein super Effekt in der Lidfalte und eine tolle Kombination.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen