Samstag, 22. September 2012

catrice Hollywood's Fabulous 40ties haul & swatches.

Irgendwie sind mir die Pressemitteilungen der neuen Catrice Trend Edition total entgangen. Als ich dann bei Catrice vorbei ging staunte ich dann nicht schlecht. "Was ist denn das?" schoss mir gleich durch den Kopf. Umso mehr freute ich mich, dass die Catrice Hollywood's Fabulous 40ties genau meinem Geschmack entsprach und noch alles im Aufsteller zu finden war.
Ich liebe den Herbst, deswegen mussten auch unbedingt beide Quattros mit nach Hause. Eigentlich habe ich solche Farben schon in dieser Art, aber nicht in einem Quattro. Ich stelle mir das toll für den Alltag vor, bis auf das grün, sind das alle meine Farben...


She's A Lady
 Hollywood Boulevard

Ich habe leider den Kassenbon verloren und kann euch keine Preise dazu nennen.

Kommentare:

  1. Blush: € 4,45
    Eyebrow Lifter: € 3,25
    Lippenstifte: € 3,95

    bei DM in Ö

    Quad hab ich keinen gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke!! Dann kann ich das gleich ergänzen *knutsch*

      Löschen
  2. mit den farben der lidschatten kannst du sicher super amus erstellen =) sind ja so deine farben.
    habe lange nach swatches zum blush gesucht,aber irgendwie sieht man sicher vermöbelt aus,wenn man es trägt,so scheint es :(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte vorweg, sagen das ich deine Bilder wirklich toll finde. ;)

    Und zur LE, die habe ich auch gesehen, wollte erst den Blush kaufen, dachte dann aber, diese Farbe hast du doch irgendwie schon. =/

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Irgendwie hat mich das nicht aufgehalten, hab sicher auch schon so eine Farbe ^.^ ich Verpackungsopfer <3

      Löschen
  4. alltagstauglich sind die farben allemal. ich habe mir trotz mehrmaligem ansehen der gesamten kollektion nur einen lippenstift gekauft (red buttler). und den eig. auch nur weil ich so ein gone with the wind fan bin.
    ich bin der meinung die beiden quads werden dir sehr gute dienste leisten, nicht nur im herbst. und den blush stelle ich mir superhübsch zu deinen haaren vor.
    liebe grüße und ein schönes woe (ich freu mich schon auf mittwoch!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich sollte mir auch diese Lidschatten zu legen.

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine so tolle le! die quads finde ich zwar auch schön aber irgendwie bin ich da zu oft von der qualität enttäuscht....

    lg

    AntwortenLöschen