Sonntag, 9. September 2012

Every Sunday #13

|Gehört| Amy Winehouse, Muse
|Gesehen| Total Recall, ein recht interessanter Film, leider wurde das Pulver gleich am Anfang verschossen
|Gelesen| gar nichts,...sehr ungewöhnlich für mich
|Getan| beim Frisör gewesen, eingekauft, gekocht, einen Kuchen gebacken - der dann aber gleich in der Mülltonne verschwand
|Gegessen| Eiernockerl mit Blattsalat, funnypilgrims schnelle Pasta, Himbeertorte, Schinken-Käse Toast, Hamburger, Chickenburger, Vanilleeis mit Kakaopulver darüber, Soletti, Vogerlsalat, Gurkensalat
|Getrunken| Blasentee, Wasser
|Gedacht| ich bin so glücklich ^.^ , ich brauche ein Auto
|Geärgert| Virus am PC, der geht auch durchs neu aufsetzen nicht weg, als hätte er sich in die Hardware hineingefressen - Schluss aus!!!!! Ich kauf mir einen MAC - und alle Probleme sind gelöst - ich kämpfe mit dem Virus schon mehr als ein Jahr, Airwaves Strong Kaugummis gehen aus dem Sortiment, sicherheitshalber hab ich noch 8 Packungen gekauft, also alle die ich finden konnte...warum tun die mir das an? *heul*, ich wurde am Oberarm genäht und habe Blutergüsse am Arm - sehr sexy -.-, Blasenentzündung,....
|Gefreut| jeden Tag wenn ich nachhause komme und meine Vanilla mich begrüßt
|Gewünscht| ein Tisch von Ikea
|Gekauft| boahh viel zu viel ^.^ Streifenpulli, Piercing mit Totenkopf, Chanel Nagellack Vertigo, Puderquasten, Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector, Max Factor by Ellen Betrix soft resistant make-up, mini Kabuki von look, alverde kleine Elfe Haut und Badeöl, essence cherry blossom girl shimmering body powder, Zitronenpresse (ich wollte schon so lange eine haben!)
|Gestaunt| die nächste US Wahl steht im November an, sind denn wirklich so schnell 4 Jahre vergangen?, die Frisörin hat geglaubt ich bin unter 18! sehr schmeichelhaft ;)
|Geklickt| youtube, meine liebsten Blogs, amazon, oebb.at,



Schminkchaos!!!

Kommentare:

  1. aawwww die Katzi-Bilder ♥ wie süüüüß

    AntwortenLöschen
  2. katzzziiiiiiii! <3 mei sie ist so lieb. schwarze katzen sind doch die allerschönsten.
    und wegen dir habe ich jetzt gusto auf eiernockerl. schäm dich!

    AntwortenLöschen
  3. Moi, das Katzi! Wir wollten auch wieder eine schwarze haben, aber dann ist es doch der grau getigerte geworden...

    AntwortenLöschen