Sonntag, 2. September 2012

Haulihaul - clinique, braun, essence, catrice & g-star

Konsum macht nicht glücklich! Oder etwa doch?! Ich war wieder mal mein Geld zum Fenster hinausschmeißen, denn mir ist aufgefallen, dass ich immer Dinge kaufe, die ich gar nicht wirklich brauche. Aber was bedeutet brauchen schon? Wann habe ich das letzte Mal etwas wirklich gebraucht? In unserer Konsumgesellschaft lasse ich mich leider viel zu oft dazu hinreißen etwas zu kaufen...
Ich möchte mich bessern und im September weniger kaufen (: wenn da nicht die Herbstkollektionen wären...

Ich möchte etwas braun werden, habe aber absolut keine Zeit mich stundenlang in die Sonne zu legen. Nach der Arbeit bin ich immer blass wie eine Leiche, es sieht schon richtig ungesund aus, um nicht zu sagen: ich sehe krank aus. Mein blasses Gesicht lässt mich krank aussehen und möchte mir einfach ein bisschen frische ins Gesicht zaubern. Ich möchte nicht mehr viel Foundation und Bronzer tragen deswegen habe ich mich für einen Selbstbräuner von Clinique entschieden. Und ich muss sagen, er macht einen guten ersten Eindruck,...


Weleda ist eine Marke die ich schon seit Ewigkeiten kenne. Es gibt von Weleda eine Wildrosenserie mit einem Körperöl, so riecht meine Mutter!!! Ich habe noch nie was schlechtes von dieser Naturkosmetiklinie gehört und weil eine Youtuberin davon schwärmte musste ich es einfach haben. Ich träume von zarter Gesichtshaut die einem Babypopo gleicht ;)
Das Gesichtsöl kostet knapp 16 Euro bei DM, ich löste einen -25% Gutschein ein und bekam dann nochmal -15% auf den Gesamteinkauf, so hat sich das wirklich ausgezahlt. Ich liebe den DM Markt!


Ich mag meine Astor Mattitude HD 16h Foundation wirklich richtig gerne aber um ehrlich zu sein, kann ich sie irgendwie nicht mehr sehen, ich hatte so unglaubliche Lust etwas neues zu testen. Blassnasen aufgepasst, natürlich und wie konnte es anders sein, ist der hellste Ton etwas zu dunkel. Mit Selbstbräuner im Gesicht geht das aber recht gut ;)
Mit viel Hoffnung kaufe ich das catrice prime and fine Puder, ab und zu habe ich ölige Stellen auf der Nase, was einfach nicht schön aussieht, ich hoffe hiermit mir etwas Abhilfe zu verschaffen.


Das Gefühl von glatten Armen ist für mich einfach unbeschreiblich. Nennt mich verrückt, aber seit ich 16 bin rasiere ich meine Armhaare und hab das nie wirklich bereut. Ich finde das Gefühl einfach super sexy. Schon seit längerer Zeit rasiere ich meine Armhaare nicht mehr, sondern benutze Warmwachs oder Kaltwachsstreifen. Ich hab aber das Gefühl, dass es auf Dauer günstiger und effektiver ist in einen Epilierer zu investieren.


Die neue Wild Craft Trend Edition von essence ist schon in den Drogeriemärkten erhältlich. Ich finde die neue LE, die sehr herbstlich angelehnt ist sehr gelungen und am liebsten hätte ich alles gekauft. Es blieb dann aber nur beim Pinsel und bei einem Lidschatten. Die Lidschatten ist sehr smokey.


Ein paar neue Produkte aus dem essence Standartsortiment habe ich auch noch mitgenommen. Ich hatte einen Bronzy Summer Look geplant. Naja, der Sommer ist vorbei...und bronzy trage ich eigentlich eh ganz ganze Jahr über sehr gerne (:
Der Nagellack sieht auf dem Bild sehr unscheinbar aus, es ist ein sehr interessanter Grünblauton der blau schlimmert. Ich hoffe man sieht den Schimmer auch auf den Nägeln!


Der Verkäufer bei G-Star ist echt ein Verkaufstalent: "G-Star ist keine Marke, sondern eine Überzeugung" Ok, mal sehen, wie die Shirts nach dem waschen aussehen.

Clinique self sun body tinted lotion light/medium 24,50 Euro
Clinique self sun face tinted lotion 24,50 Euro
Weleda Mandel Gesichtsöl 15,45 Euro
Rexona Woman clear aqua 2,59 Euro
Catrice prime and fine translucent powder 5,95 Euro
Catrice ultimate moisture fresh skin make up 5,45 Euro
Essence wild craft  eyeshadow 1,75 Euro
Essence wild craft duo brush 3,45 Euro
Essence pigments smell the caramel cop und copper 2,45 Euro 
essence nail polish i love bad boys 1,55 Euro
essence 2 in 1 make-up & powder 3,95 Euro 
G-Star raw Shirt 35 Euro

Ich hab mir eine Namenskette mit dem Namen meiner Katze bestellt. Dazu kommt aber noch ein Post wenn sie endlich da ist! <3 p="p">Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. tolle sachen, review zu dem essence powdermakeup wäre toll liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht zum Epilierer freuen. Ich überlege mir auch schon länger einen zu kaufen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja ganz schön zugeschlagen :)
    ich kenne das nur zu gut, EIGENDLICH braucht man ja nix..... ;))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Clinique Selbstbräuner auch mal getestet aber meine Haut war zu dunkel dafür und das sah komisch aus.Wäre schön wenn du trotzdem mal das ergebnis zeigen könntest

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute! Kannst du eine Review zu den beiden Pudern schreiben, wenn du sie ausgiebig getestet hast. Wenn mein Kiko Puder leer ist, wollte ich nämlich eines der beiden kaufen und testen.

    AntwortenLöschen