Sonntag, 23. September 2012

Meine Lover im... September

Ich weiß, ich bin etwas früh dran euch meine Favoriten für den Monat September zu zeigen. Bei mir haben sich schon länger nicht mehr Favoriten herauskristallisiert. Im September war ich zweimal ziemlich stark erkältet. Bei diesem Wetterumschwung hat mein Immunsystem total versagt.


Ich hatte so ein schlechtes Gewissen dieses super teure Produkt Chanel Bronze Universel lange nicht verwendet zu haben, da holte ich es sofort aus meiner Lade und benutzte es 3 Wochen durchgehend. Durch meinem noch blasseren Teint durch die Erkältung hat es mir geholfen gesund auszusehen.

Darüber wurde dann auch gleich benefit one hot minute aufgetragen. Der Name ist hier wirklich Programm! Der Effekt ist zauberhaft, ich bin jedes Mal aufs neue verblüfft wie strahlend dadurch der Teint wirkt.

Mit benefit high beam stand ich auf Kriegsfuß! Irgendwie verleitete es mich vor ein paar Wochen es einfach nochmal auszuprobieren. Und plötzlich war es Liebe! High beam macht durch seine Textur ein besonderes Finish und sieht sehr subtil und frisch aus und hält den ganzen Tag.

Pflegetechnisch haben mich die Kaufmann's Haut- und Kindercreme und das Weleda Mandel Gesichtöl zu 100% überzeugt. Das Gesichtöl gibt meiner Haut genau das was sie braucht ohne dabei die Poren zu verstopfen und dank der Kaufmann's Haut- und Kindercreme ist meine typische Rudolfnase von der Erkältung ausgeblieben.

Lidschattentechnisch grundiere ich seit neustem am liebsten mit der Rival de Loop Eyeshadow Base. Ich finde sie wirklich sehr gut und würde sie mir jederzeit wieder kaufen, wenn ich nach Deutschland fahre. Die meiste Zeit über habe ich nur Kajal benutzt, wenn ich Lust zu Lidschatten hatte dann griff ich wie so oft zu MAC Deep Blue Green. MAC Deep Blue Green am unteren Wimpernkranz als Kajalersatz und am beweglichen Lid bis hin zu Lidfalte aufgetragen und ausgeblendet trug ich in Kombination dazu MAC Circa Plum.

Das NYX Blush in der Farbe Raisn ist die perfekte Wangenfarbe für den Herbst. Im Pfännchen sieht der Ton etwas unscheinbar aus, aber auf den Wangen finde ich ihn sehr elegant, besonders durch das matte Finish.

Ich trage sehr selten Lippenstift, aber wenn dann war MAC Blankety ganz groß im Einsatz. Wer meinen Herbst Oldies Tag gelesen hat weiß, dass das mein absoluter Lieblingsherbstlippenstift seit 2 Jahren ist!

Kommentare:

  1. Die Eyeshadow Base finde ich auch total klasse. Kostet so wenig, aber kann mit der UDPP total mithalten.
    Würdest du einmal Tragebilder von Benefits One Hot Minute hochladen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich mein Hautbild in der nächsten Zeit verbessert, dann sehr gerne, aber mein Pickelgesicht möchte ich derzeit nicht ins Internet stellen =/

      Löschen
  2. schöne favoriten! da würde ich ein paar genauso übernehmen (blankety, deep blue green und auch circa plum). den nyx blush muss ich mir live anschauen, ich glaube der wäre auch was für mich.
    du böse anfixerin du! ;-)
    das mit deiner haut wird schon wieder werden. ich schau mir das am mittwoch mal an, vielleicht kann ich dir helfen.

    AntwortenLöschen
  3. schöne lieblinge hast du da! ich habe im september auch ganz viele sachen aus meiner herbst - oldies liste benutzt, das hat mir irgendwie total geholfen, ich glaub das müssen wir jetzt öfters so machen :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich auch gerade dazu inspriert mal wieder öfters meine pigmente zu benutzen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Blush total hübsch :) und die Kaufmanns Kindercreme liebe ich auch! Gibts auch für die Lippen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. mit welchem programm hast du das bild bearbeitet?

    AntwortenLöschen