Mittwoch, 17. Oktober 2012

essie mint candy apple

Unter den essie Nagellacken ist wohl mint candy apple einer der bekanntesten. Reviews zu mint candy apple haben mich früher total abgeschreckt, aber Gott sei Dank wurde die Textur der essie Nagellacke überarbeitet. Ich würde gerne bei dem essie Tag mitmachen, ich besitze jedoch "nur" 4 essie Nagellacke... eventuell überleg ich mir das...
Mint candy apple lässt sich eigentlich in 2 Schichten perfekt lackieren, da ich aber ein Tollpatsch bin, brauchte ich 3 Schichten. Ich lackiere meine Nägel 1-2 Mal im Monat, ich bin ziemlich aus der Übung. Es hat sich irgendwie durchgesetzt die Nägel unlackiert zu lassen.

Mint candy apple ist eine Farbe die mir das ganze Jahr gefällt, ich trage dieses mint grün gerne zu schwarzen Oberteilen und Bluejeans. Die Farbe passt nicht ganz in den Herbst, ich bin aber einfach noch nicht in Stimmung für Herbsttöne.

Die Haltbarkeit der neuen essie Nagellacke ist unschlagbar, ich kann alle Nuancen fast eine ganze Woche lang tragen. Der breite Pinsel ist für einen schnellen Auftrag echt von Vorteil. Mein nächstes Opfer wird St. Tropez.


Preis: 9,95 Euro
Bezug: Bipa
Inhalt: unbekannt

Kommentare:

  1. Also bei meinem Mint Candy Apple steht 13,5ml Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, scheinbar habe nur ich ein Problem mit diesem essie Lack :-( Ich habe mir Mint Candy Apple auch geholt, weil die Reviews toll fand. Eigentlich ist er mir für einen Lack zu teuer, aber ich dachte ich versuch es mal. Leider habe ich bei diesem Lack das Problem, dass er sich bei mir schon wenige Stunden nach dem Lackieren ablöst wie eine Schicht Gummi. Als würde er nicht richtig auf dem Nagel haften. Ich hab jetzt schon 2 verschiedene Unterlacke probiert und immer dasselbe Problem :-( Mache ich irgendwas falsch?

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Lack gestern auch lackiert, hoffe er hält bei mir auch so lang :) Die Farbe ist aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Farbe ist toll!!! Allerdings gibts auch Ausnahmen, was die neuen Essie Lacke betrifft, so war ich zb sehr enttäuscht vom stylenomics. Aber naja, ein schwarzes Schaf, da überwiegen die guten dann doch in Massen!

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe! ich mag die essie lacke auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaargh! Der Sportpost sollte erst orgen online gehen- Danke für dein Kommentar, sonst hätte ich es nicht germekt. Geht etzt morgen nochmal online :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe und sie passt hervorragend zu deinem hautton!
    ich habe ihn auch und hatte bis jetzt absolut keine probleme mit ihm.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir sehr :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mint Candy Apple ist für mich jetzt schon ein Klassiker!
    Wenn es draußen jetzt nicht mehr soo sonnig ist, nehm ich einfach Mint Candy Apple :-)
    So ein bisschen Lebensfreude auf den Nägeln ist ja nie schlecht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen