Dienstag, 16. Oktober 2012

Glossybox August

Ein bisschen Spät, aber besser Spät als nie möchte ich meinen Senf zur Glossybox August abgeben. Ich dachte, ich würde die Glossybox nicht mehr zum testen erhalten. Sie wird noch in mein Elternhaus gesendet und einmal im Monat fahre ich nach Hause und hole sie ab. Diesmal gaben mir meine Eltern aber nicht bescheid und sie lagen zu Hause. Als dann am Sonntag meine Mama zu besuch kam, hatte sie doch glatt 2 Glossyboxen die ich etwas sauer aber dennoch dankbar annahm.

Die Glossybox wird immer besser und besser, ich bin sehr begeistert von dem Inhalt meiner Box. Zu 100% kann man natürlich nie zufrieden sein.


So, aber nun zum Inhalt meiner Glossybox:


Das Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum hat mir am meisten in meiner Box gefallen. Das Fläschen ist total putzig. Das Parfum riecht wirklich sehr gut, ein toller Duft. In Duftbeschreibungen bin ich leider nicht so kreativ, aber am liebsten würde ich in den Laden laufen und es nachkaufen. Allerdings muss ich gestehen, ist es mir viel zu teuer...

Mit dem Thema Augencreme hatte ich bereits erfolgreich abgeschlossen, ich bin zu dem Entschluss gekommen, keine Augencreme zu kaufen. Helfen die wirklich was? Ich weiß es nicht. In meiner Glossybox befand sich la prairie luxe eye lift cream. Mit dieser Augencreme war ich wieder zu dem Thema zurückgekommen, denn kaufen will ich wirklich keine... ich konnte sie jetzt schon 2 Mal testen, von einer abschwellenden, Augenringe beseitigenden Wirkung habe ich bis jetzt nichts gesmerkt. Falls sie doch noch Wirkung zeigt, werde ich darüber berichten. Etwas abschwellendes könnte ich echt vertragen.

Noch ein Favorit ist die Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara. Ich wollte diese Mascara schon ewwwwwig lange testen. Sie bleibt solange geschlossen bis ich alle anderen Mascaras aufgebraucht habe...

Über den Marionnaud Nagellack freue ich mich am wenigsten.. muss ich gestehen. Ich finde, dass dieser Nagellack etwas fehlplatziert ist, ich dachte wir bekommen hier Luxusproben? Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber trotzdem finde ich ihn fehlplatziert.

Und als letztes in der Box befand sich das Clarins Bi-Serum. Ich war am Anfang total überfordert und wusste nicht genau was das ist. Es soll den Teint vitalisieren und geschmeidig machen. Ich bin gespannt. Im Moment möchte ich meine Haut in Ruhe lassen, aber der Tag wird kommen wo ich es testen werde.

Preisübersicht: 

Fazit: Ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden und würde sie wenn ich sie nicht zum testen erhalten würde selbst bestellen. Ich finde sie rüstet immer mehr auf und die Luxusproben werden immer besser. Alle Daumen hoch!

Allgemeines: 

  • Die Glossybox ist ein Abo, was aber jederzeit gekündigt werden kann.
  • In Österreich betragen die Kosten für eine Box 17,95 Euro inklusive Versandkosten. Für Neukunden kostet die Glossybox 17,95 Euro, für alle anderen bleibt der Preis von 11,99 Euro bestehen.
  • Die Box ist eine Überraschung, was bedeutet, dass der Inhalt der Box völlig unbekannt ist
  • In der Box befinden sich 5 Luxusproben, oft ist auch ein Produkt in Originalgröße enthalten. 
  • Der Inhalt der österreichischen Glossybox ist anders als der der deutschen Glossybox.
  • Auf der Website www.glossybox.at kann ein Profil erstellt werden, dadurch kann euer Inhalt der Glossybox variieren.

Die Glossybox wurde mir von Glossybox Österreich gratis und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. ich finde den Nagellack sehr schön :) Hab jetzt erstmal die Pink Box abonniert

    AntwortenLöschen
  2. wenn du etwas suchst, was abschwellend im augenbereich wirkt, kann ich dir trick 17 empfehlen. du musst dazu nicht mal was kaufen ;-) leg über nacht 2 dessertlöffel (kaffeelöffel) in den kühlschrank. in der früh legst du die gekühlten löffel für 2 bis 3 minuten mit der bauchigen seite nach unten auf den bereich unter den augen, der geschwollen ist et voilá .... abschwellung garantiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren! Danke für den Ratschlag!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. und, hat's geklappt mit den kühlschrank-löffeln?

      Löschen