Sonntag, 14. Oktober 2012

Haul - MAC, Chanel, essence, Sonnentor...Stuff

Natürlich wurden alle Sachen nicht an einem Tag gekauft, eher Stückchenweise. Ich habe die Sachen jetzt mal alle zusammen gesammelt um einen Haul zu zeigen.

Ich war mit Lilly, Blusherine und zwei anderen netten Mädels bei der MAC Marilyn Monroe Party. Ich muss sagen, dass ich die Kollektion wirklich sehr enttäuschend fand, ich fand nur das Blush My Perfect Check und die Lippenstifte ansprechend. Und selbst das Blush machte beim Swatchen nicht gerade den besten Eindruck, aufgetragen gibt es aber sehr gut Farbe ab. Die Farbe ist wirklich sehr besonders, obwohl ich echt viel Rouge zuhause hab, war so eine Farbe noch nicht dabei.
Mitgekommen ist dann auch der rosa Schwamm, den ich für meinen Concealerauftrag total liebe.

An einem anderen Tag ließ ich mir den MAC Pro Longwear Concealer am Counter auftragen, das werd ich jetzt immer so machen, alles schön vorher von einer MAC Tante auftragen lassen ^.^ Mit dem Concealer bin ich recht zufrieden, leider lebt er nicht mehr, Vanilla sah ihn umfallen und schon hüpfte sie am Tisch und rollte das Fläschen solange bis es hinunter fiel. Ein bisschen konnte ich retten, leider vertrocknet der Rest in meinem Tiegel...jetzt muss ein neuer her...


Zu dem Schwamm und zu den Pinseln habe ich eine Review geplant...



Jetzt konnte ich den Hype auch nicht widerstehen: "Shades of Grey". Ich hatte leider noch nicht viel Möglichkeit hineinzulesen, da ich aktuell ein anderes Buch lese. Es steht aber gaaaaanz oben auf der Liste.

Durch Zufall entdeckte ich die neuen essence Winter Handcremen, wovon ich mir gleich 2 Stück mitnahm. Die Gerüche fand ich anfangs etwas merkwürdig, aber mittlerweile liebe ich die Sorte Gingerbread Chai Latte, was simple nur nach Lebkuchen riecht. Gestern Abend, kurz vom schlafen gehen, cremte ich meine Hände ein und mein Freund bemängelte, dass jetzt das ganze Bett nach Lebkuchen riecht. Er findet den Duft sehr schrecklich, typisch mein Freund...


Seit einer gefühlten Ewigkeit, standen die Chanel Rouge Coco Shine auf meiner Wunschliste, jetzt gönnte ich mir endlich mal zwei. Die gleiten so toll über die Lippen und spenden total gut Feuchtigkeit. Ein tolles Pröbchen hab es auch dazu x)


Und zu guter Letzt, noch ein paar Sonnentor Tees. Ich liebe Tee, sogar im Sommer. Sonnentor macht tolle Produkte, bis jetzt hat mich noch kein Tee enttäuscht.

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe :) Fetiche ist sooo ein schöner Ton. Mag die Rouge Coco Shine wirklich sehr gerne. Ich bin auf eine Review des Schwammes gespannt. Ich habe den Pro Performance Sponge und komme mit ihm einfach wunderbar zurecht.

    Ich liebe Shades of Grey und kann es kaum erwarten, bis der 3. Band auf den Markt kommt. Wobei der 2. Teil zwischendrin etwas lahm ist. Der 1. ist auf alle Fälle überragend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sonnentor auch sehr gerne, die haben auch tolle Gewürze.
    Die Chanel Lippenstifte sind super; ich mag meine auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Shades of Grey haha, aber vielleicht gefällt es dir ja ;)
    Die Rouge Coco Shines sehen super toll aus :)
    Und Tee *_*

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Sonnentor! :) Das wird bei mir Zuhause hergestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sonnentor macht SO tolle Gewürze und Tees! Den Adventskalender-Tee habe ich mir auch schon für diesen Dezember vorgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen hast du eingekauft.

    wie findest du denn die mac nagellacke? ich habe den soiree aus einer alten LE, die anderen beiden kenne ich nicht. hast du den blush schon mal getragen? oder wartest du noch auf den winter? die farbe sieht im pott echt nach gar nichts aus, aber glaub mir, das ding ist nicht umsonst mein lieblings-puderblush.

    die rouge cocos sind klasse. fetiche habe ich auch, den trage ich gerne ins büro, weil er so schön unaufdringlich ist.

    die sonnentor-tees habe ich auch fast alle, bis auf den adventkalender. die chais finde ich gerade für den herbst jetzt total gut. zum glück haben wir in meiner provinzialischen heimatstadt einen sonnentorladen, sonst würde ich teemässig auf dem trockenen sitzen.

    alles liebe und einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir da gegönnt! Mich begeistern die 3 Lacke von MAC ,hach .. sind die hübsch<3

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Ausbeute. :) Die neuen Rouge Allure Lippenstifte habe ich auch im Visier. Sag mal, ist der rosa Schwamm besser als der Beautyblender?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Schwamm wirklich sehr sehr gut, aber ich habe den Beautyblender nicht und kann deswegen nicht vergleichen =( vermutlich werde ich mir den Beautyblender auch nie zulegen, weil ich mit dem Exemplar von MAC mehr als zufrieden bin (:

      Löschen
  9. ich liebe dieses schwämmchen auch heiss und innig, hab ja schon die andere version von mac und diesen hier mag ich noch mehr. viel besser als der beatuyblender *hihi*

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mel, ich hab mir beim Woman Day auch erstmals einen Rouge Coco Shine gekauft, in der Farbe Monte Carlo, und ich liebe ihn! Trag ihn heute zum ersten Mal und es war Liebe auf den ersten Blick! :-) Deine Farben sind auch genau mein Beuteschema!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  11. ohja,die sonnentor tees sind alle so lecker =) ich mag diese packung,in der ganz verschiedene beutel sind.lg

    AntwortenLöschen