Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Lover im Oktober

Oktober ist mein absoluter Lieblingsmonat und ich bin ein wenig traurig, schon bald ist es nämlich wieder November. Die Bäume werden nackt, der Winter steht vor der Tür...

Ich bin wieder etwas Früh dran, meine Favoriten zu posten, ich habe nur immer das Gefühl, dass am Anfang des Monats das Dashboard vor Favoritenposts platzt.


Diesen Monat sind ziemlich viele Produkte von MAC dabei. Auf den Wangen trug ich am liebsten das MAC Marilyn Monroe Blush in der Farbe My Perfect Check oder ein MSF. Ich benutze alle MSF ziemlich regelmäßig, das sind so ziemlich die einzigen Highlighter die meine Poren nicht betonen. Mein liebstes MSF ist Petticoat. By Candlelight und Light Flush kamen aber auch sehr oft zum Einsatz.

Die Yves Rocher BB Cream hat sich echt zu einem Favoriten herauskristalisiert. Obwohl die Deckkraft sehr gering ist, schafft sie es trotzdem meine Unebenheiten gut auszugleichen. Die Haltbarkeit ist gigantisch, ich sehe am Abend genau so aus wie morgens geschminkt. Dazu kommt aber noch eine Review.

Da Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist bevorzuge ich Lidschatten in Herbstfarben. Oft getragen wurden meine beiden Catrice Paletten aus dem letzten Jahr und die MAC Lidschatten in Sable, All that Glitters, Smut und Twinks. Meine MAC Lidschatten habe ich ohnehin sehr vernachlässigt.

Für den perfekten Concealerauftrag benutze ich einen rosa Schwamm von MAC. Ich kann leider nicht sagen, ob der von MAC besser ist als der Beautyblender. Ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, deswegen wird der Beautyblender auch gar nicht getestet. (ich möchte obendrein auch nicht mehr soviel im Internet bestellen)

Und zu guter Letzt möchte ich meinen neuen Lieblingslippenstift Nr 52 von Chanel anführen. Ich würde ihn am liebsten jeden Tag tragen. In der Arbeit darf ich zwar geschminkt hingehen, aber ich belasse es immer bei Kajal und Mascara.. dort ist nieeeeemand geschminkt. Keine Frau ist dort geschminkt... was ich sehr merkwürdig finde. Die westliche Faulheit ist daran schuld! x)

Kommentare:

  1. schöne favoriten hast du dir ausgesucht. freut mich sehr, dass dir der perfect cheek blush so gut gefällt.
    bei uns in der arbeit schminken sich die mädels auch alle nicht (manche hätten es aber bitter nötig), verstehe ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha, ich hoffe die mädels vom büro lesen hier nicht mit... :-DDD

      Löschen
  2. geht mir gleich mit der arbeit.
    auch wenn ich was anderes als jeans und pulli anziehe falle ich auf...-.- zur arbeit gehe ich eher wie ein bauer...(no offense!!!)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Yves Rocher BB cream werde ich mir mal anschauen, danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, ich hoffe, dass ich die Catrice Paletten morgen in der Stadt finden werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das total witzig dass du noch die Preisschilder vom Flohmarkt draufpicken hast! hihihihi, das find ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten Mel; the perfect cheek liebe ich auch sehr!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. auf die review zur bbcream bin ich ja gespannt,wenn sie so gut halten soll. wär dann ganz toll,wenn du auch noch was zu den inhaltsstoffen sagen könntest =)
    die berlin palette habe ich diesen monat auch sehr oft benutzt :D ist ja witzig,
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich Petticoat sehe werde ich ein klein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen