Donnerstag, 15. November 2012

essie TAG.

Essie hat zu meiner Lieblingsnagellackmarke herauskristallisiert. Ich kenne kaum eine Marke die mich so selten enttäuscht hat. Von allen 7 Essies die ich besitze, ist keiner dabei, den ich euch nicht ans Herz legen würde. Alle 7 sind empfehlenswert!

Ich habe schon viele Essie Tags in der Bloggerwelt entdeckt, manche haben so viele, dass ich es beinahe schockierend finde. Auf meiner Wunschliste steht noch smokin' hot, aber "sammeln" möchte ich die Nagellacke von Essie nicht, diese grandiosen, nahezu perfekten Nagellacke verdienen es in regelmäßigen Abständen getragen zu werden!
Das ist aber nur meine Meinung x)
Obendrein, habe ich ja noch genug von anderen Marken zuhause.

Einen Essie Nagellack kann ich fast eine Woche lang durchtragen, Tipwear oder gröbere Abnutzung stelle ich immer gegen Ende der Woche fest, wo ich aber auch schon wieder ablackiere. Bordeaux ist der einzige der mit 3 Schichten lackiert werden muss, damit er so dunkel wie in der Flasche wird.



Reihe oben v.l.n.r: chinchilli, we're in it together, violin, bordeaux
Reihe unten v.l.n.r: demure vix, leading lady, mint candy apple

Weil es schon so früh dunkel wird, kann ich leider nur im Kunstlicht fotografieren. Tut mir echt leid für die miese Bildqualität.


Daumen: we're in it together, Zeigefinger: bordeaux, Mittelfinger: demure vix, Ringfinger: violin, kleiner Finger leading lady

Candy mint apple und chinchilly habe ich euch bereits in einem separaten Post vorgestellt.
Wenn ihr schon beim essie Tag mitgemacht habt, würde ich mich über einen Link in den Kommentaren sehr freuen!


Kommentare:

  1. oh der mit dem glizer schaut toll aus
    der perfekte ote nagellack für weihnachten


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Leading lady sieht toll aus, wäre die perfekte Farbe für mich. :)

    AntwortenLöschen
  3. nagellack-katzi!!!! :) wow, sie ist schon so gewachsen, die kleine maus.

    du hast eine tolle auswahl an lieblings-essies. bis auf den mint candy apple würde ich die genauso übernehmen.

    darf ich mich jetzt ganz frecht getagged fühlen, obwohl du mich nicht getagged hast? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Leading Lady ist echt ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Essies sind auch meine lieblingslacke! Leading lady trag ich im moment grad und er ist so schööön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herzallerliebst das Foto! Sie hat auch schon eine Auswahl getroffen, wie ich sehe! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze meiner Oma sieht fast genau so aus wie deine. Hat vorne auch eine ganz schwarze Pfote. Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Aber wie ich gelesen habe, ist deine Katze frech. Die meiner Oma auch total. Liegt wohl an der Fellfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, so viele tolle Lacke :) Einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen