Montag, 5. November 2012

MAC Glamour Daze Party

Am Montag war ich mit Lilly, Blusherine, Nyota und R. bei der MAC Glamour Daze Party in der SCS. Ich habe mich riesig auf die Mädels gefreut und auch auf die neue Holiday Kollektion, die es ja nur einmal im Jahr gibt. Schon bei den Pressebildern war mir sofort klar was ich haben MUSS! Bei ein paar Sachen überlege ich noch ein bisschen, das hängt das wahrscheinlich später auch noch vom Glück ab, die Sachen zu bekommen. Ich habe noch nie bei einer Holiday Kollektion zugeschlagen, weil mir nie eine so gut gefallen hat, dass ich dafür soviel Geld ausgeben würde.

Am liebsten hätte ich mir alles genommen, diese LE ist so liebevoll gestaltet, da kommt der Verpackungsjunkie in mir durch. Die Kollektion und auch die Bags fand ich sehr interessant. Naja, wie gesagt das ein oder andere kaufe ich mir noch, wenn es das Glück zulässt.
Die Extra Dimension Skinfinishes finde ich zwar ganz ansprechend, aber ich hab schon so viele Mineralize Skinfinishes, außerdem weiß ich gar nicht ob mir diese Goldtöne stehen würden. Von den Extra Dimension Eyeshadows habe ich noch keinen mitgenommen, die haben mir beim swatchen nicht zugesagt, da warte ich Reviews ab, bevor ich dort zuschlage, die Farben würden mir nämlich sehr gefallen.


Die Verpackungen der Bags sind ja der Hammer, so kitschig und so mädchenhaft! Ich bin ganz verliebt x) Die Frau im Spiegel ist übrigens meine Wenigkeit. Morgen nach der Arbeit schaue ich mir eventuell noch das rosa Bag an.


Petras Hand ist mir ins Bild gerutscht, böse Kirschblüte! x)


Was ich gekauft habe stelle ich euch in einem anderen Post vor. Obwohl meine Wohnung sehr hell ist werden die Bilder trotzdem irgendwie sehr dunkel. Der Winter ist da!


Wenn der Einkaufswert über 50 Euro betrug, konnte man sich die Sachen hübsch einpacken lassen.


Diesmal begann die MAC Party schon um 6 Uhr, was wohl die im Vergleich zum letzten Mal wenige Leute erklärt. Serviert wurde Sekt und Maccrons (dessen Hype ich ja mal überhaupt NICHT verstehe, süße klebrige irgendwas Kekse, pfui Teufel!!!).
Als Abschluss saßen wir bei Köttbullar und Schnitzel im Ikea Restaurant beisammen. Danke, für den schönen Abend!

Kommentare:

  1. ooooh sieht das alles süüüüß aus!!! *.*
    schade, hatte keine Einladung bekommen =/

    AntwortenLöschen
  2. bei dir in der wohnung ist das licht wesentlich besser, als bei mir im haus. so dunkel finde ich deine bilder gar nicht. du hast dir echt total schöne sachen ausgesucht, bin gespannt, was noch bei dir einziehen darf.

    ich freu mich schon auf unseren nächsten hippo-abend!

    AntwortenLöschen
  3. oh, tut mir leid, musste den lack unbedingt von der nähe anschauen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese große Verpackung ist ja klasse, auf über 50 € wäre ich sicher auch gekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog. :))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  6. hi mel, ich finde deine bilder auch nicht zu dunkel, aber ich weiß genau was du meinst, ich kämpfe auch immer mit dem licht und finde meine bilder auch zu dunkel! aber wir fotografieren einfach trotzdem weiter, oder? :-)
    war ein total netter abend, auf baldige wiederholung!!
    liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir den Superb Highlighter und den Small Vanity Blush bestellt, ich freue mich schon sooo auf die Sachen :D
    rosyworld98.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Schönes hast Du Dir ausgesucht. Die Verpackungen finde ich auch hübsch dieses Jahr. Ich werde mir die Sachen heute ansehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. bin schon gespannt was du dir gekauft hast! ich bekomm ich mom auch einfach keinen gescheiten bilder hin bei dem licht.....
    du musst unbedingt mal so einen extra dimension lidschatten ausprobieren! ich finde die textur so hammer! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Taschen auch total süüß :D

    AntwortenLöschen