Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Liebhaber im November und Dezember...& gequatsche :)))

Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, ich habe sehr viel an den Blog gedacht und auch oft das Bedürfnis gehabt etwas zu posten. In letzter Zeit kamen bei mir zu viele Dinge zusammen und ich brauchte einfach eine Auszeit.
Meine Sicht der Dinge die das Bloggen betreffen haben sich einfach verändert. Ich habe irgendwie gar nicht mehr viel Lust mir neue Dinge anzuschaffen. Ich fühle mich mit meiner Auswahl auch etwas überfordert, konnte aber durch das wenige Einkaufen herausfinden, was ich wirklich mag.
Stattdessen habe ich mein Geld in meine jetzt wunderschöne Wohnung investiert, langsam fühle ich mich zuhause.
Ich war auch gleichzeitig von vielen Dingen genervt, mein Computer funktioniert nicht richtig und ich bin einfach zu blöd mir einfach einen neuen zu besorgen. Manchmal macht mich das Konsumverhalten von den anderen verrückt. Mein Dashboard lädt nicht und so konnte ich auch keine anderen Blogs lesen.
Soviel dazu... genug gelabbert.

In den Monaten November und Dezember hatte ich so einige Favoriten die ich euch gerne zeigen und vorstellen möchte, falls ihr sie noch nicht kennt.

In den letzen 2 Monaten trug ich gerne den Geleyeliner von Catrice, ich umrahme damit mein Auge oben und unten. Ich finde das gibt meinen Augen eine schöne Form. Dazu habe ich gerne matten Lidschatten wie den p2 matte eye shadow in grey pleasure am beweglichen Augenlid getragen und dann mit dem catrice Duo der Urban Baroque Limited Edition meine Lidfalte mit dem rosa Ton betont. Durch die matten hellen Nuancen sieht man nicht so "geschminkt" aus. Ich möchte mein Lid nur ein bisschen abdunkeln. Der p2 Lidschatten eignet sich super dafür, weil er schlecht pigmentiert ist. Wenn ich dann mal Lust auf Schimmer hatte dann kamen die MAC Pigmente Circa Plum und Vanilla zum Einsatz, ich benutze Circa Plum sehr sehr oft, ich hoffe die Circa Plum wird irgendwann wieder in einer Limited Edition erscheinen, ich kann mich einfach nicht satt sehen!

Obwohl ich im Dezember gerne rote Lippenstift getragen habe möchte ich keinen als Favoriten nennen, denn ich habe noch nicht den für mich perfekten Rotton gefunden. Wenn ich aus dem Haus gehe, dann trage ich immer den Clarins Eclat Minute Lip Perfekter auf, der die Lippen pflegt und ihnen einen schönen Glanz verleiht. Auf meinen Lippen wird er komplett durchsichtig, da meine Lippen von natur aus stark gerötet sind.

Ich liebe Brauntöne auf den Wangen, ich kann mir was anderes schon gar nicht mehr richtig vorstellen. Meine Favoriten sind hier: MAC Mineralize Blush in Warm Soul, das NYX Blush in Raisin (was übrigens mein Lieblingsrouge ist), das Clinique Black Honey Blush und das MAC Mineralize Skinfinish in Light Year. Rosa und Peach mag ich in letzter Zeit nicht so gerne....

Besonders begeistert war ich wieder mal von dem Weleda Mandelöl für das Gesicht. Ich benutze es nicht jeden Tag, vielleicht 1-2 Mal in der Woche am Abend. Jedes Mal nach dem ich es benutzt habe, war meine Gesichtshaut unglaublich geschmeidig und gepflegt. Der Effekt hält auch sehr lange an wodurch es super ergiebig ist.

Kommentare:

  1. Die MAC Produkte sehen super aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich mag das Bild. :)
    Ich liebe auch Braun- bzw. Rotbrauntöne auf den Wangen, ganz besonders im Herbst. Black Honey hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  3. ich kann deine einstellung zum bloggen sehr gut nachvollziehen, mel. mir gehts nämlich ähnlich und das schon länger.
    deine favoriten sind sehr liebevoll ausgesucht und da finde ich auch das eine oder andere wieder, das ich auch gerne trage.
    ich wünsche dir (nachträglich) ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  4. huhu,ich guck mehrmals die woche auf deinen blog und freue mich,wenn du wieder was gepostet hast :). ich finde nicht,dass man immer was neues kaufen muss und so "konsumgeil" sein muss,nur weil man blogger ist. vllt. könntest du ja mal was geschminktes bloggen oder so, man muss ja nicht immer über produkte selbst schreiben.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen