Samstag, 23. Februar 2013

katzis #1

Ich wollte heute eigentlich ein paar Sachen herzeigen. Beziehungsweise Swatches meiner neuen S-he Stylezone Produkte posten, aber das Licht ist grottig und die Bilder unbrauchbar.

Deswegen poste ich heute mal Bilder von meinen Katzen, die ja mittlerweile ganz schön groß geworden sind.  Die zwei sind echt etwas ganz besonderes für mich, ich könnte mir ein Leben ohne ihnen nicht mehr vorstellen.

(sie jagt ihre kleine Schwester ^.^)





Tut mir leid, wegen der schlechten Bildqualität, das sind leider alles Handyfotos.

Kommentare:

  1. die sind ja süß =)
    & die qualität ist gar nicht schlecht, da gibst schlimmeres :p
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das erste foto ist der oberknaller! die augen sind riesengroß und sie ist ganz lang und schlank. tolles bild.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Deine Aussage sehr gut nachvollziehen, ich könnt´s mir ohne meine Mieze auch nicht mehr vorstellen!
    Allein schon der fehlende "Maunz-Marthon" morgens "beweg eeendliiich deinen Hintern aus dem Bett, merkst du nicht, daß ich schon am Verhungern bin?!" ;)

    LG elbi

    AntwortenLöschen
  4. Aww. Das sind ja zwei Zuckerschnuten. Mein Superpüppi musste heute auch als Fotomodell herhalten.

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Katzen sehen allerliebst aus. :-) Meine Katzendame Micki ist eine kleine, schwarze Diva.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach gottchen sind die süß:-))Ohne Katzen geht es wirklich nicht ...

    AntwortenLöschen