Donnerstag, 28. Februar 2013

red eyeliner amu by bloodyjules


Hola, ihr lieben Leserherzis von Mel.

Kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Julia (auch als Redhead oder BloodyJules bekannt) und blogge auf CanYouSmellTheColour.com
Letztens kamen Mel und ich eben auf das Thema, wie es wäre eines meiner bunten AMU's auf ihren Blog einzubringen. Und wie ihr jetzt lesen könnt, machen wir das jetzt auch mal so ^^.  

Und hier kommt ein wohl fast typisches Make-Up für mich:




Und verwendet habe ich folgendes dafür:



Base: Essence I Love Stage Base, NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
Innenwinkel: MAC "Dazzlelight"
Bewegliches Lid: Gelbton aus der Flormarpalette 03
Lidfalte: Orangeton aus der Flormarpalette 03, Emily The Strange "Bad Kitty" Palette"
Eyeliner: Inglot Eyeliner Gel 79, Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
Glitzer: Easy Paris Glitter Eyeliner
Mascara: Essence Get Big Lashes! Volume Boost Waterproof

So, ich hoffe, euch hat dieses AMU gefallen :)

Alles Liebe, 
Redhead

Kommentare:

  1. Ich finds suuuper! Und das macht mir total Lust den roten Liner von Inglot auch wieder zu nutzen :D hab ich bisher erst 1x O_O

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es einfach sooooo gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat es grad tatsächlich ein bisschen erschreckt, mein Auge im Dashboard zu sehen, ohne drauf vorbereitet zu sein (ja nicht dran gedacht XD)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jules,

    schönes AMU; der rote Lidstrich sieht bezaubernd aus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen