Samstag, 23. März 2013

Bestellung bei Zalando

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich bei www.zalando.at bestellt und wollte euch den Haul zeigen. Bis jetzt habe ich bei Zalando nur sehr gut Erfahrungen gesammelt, das ist bereits meine 4. Bestellung dort. Kosmetik habe ich aber bis jetzt noch nie dort bestellt. Zalando lässt im Bereich Beauty echt keine Wünsche offen., teilweise finde man dort Marken, von denen ich noch nie etwas gehört habe. 
Zalando.at gibt es noch gar nicht so lange, denn meine anderen 3 Bestellungen habe ich damals im deutschen Onlineshop durchgeführt. Ich war anfangs enttäuscht, dass es für Österreich bald einen eigenen Online Shop geben würde, weil ich dachte, dass das österreichische Sortiment nur halb so viel Auswahl bieten würde, dem ist aber nicht so! Zalando hat auch bei den Kosmetikmarken richtig aufgestockt! 


Zur Bestellung: Ich gab meine Bestellung damals an einem Montag auf und in der selben Woche am Donnerstag hielt ich mein Päckchen schon in den Händen. So war es auch bei den anderen Bestellungen, ich habe nie länger als 5-7 Werktage gewartet. 

Ich habe per Überweisung bezahlt, als andere Zahlungsmöglichkeit kann man auch per Kreditkarte oder Paypal wählen. Versendet wird mit der Post. 

Der Versand ist bei jedem Produkt kostenlos, ebenso der Rückversand! Da macht das bestellen gleich noch viel mehr Spaß! 
Auch die Hotline bei Fragen ist kostenlos! 



Die Butter London Nagellacke lachten mich schon eine ganze Zeit lang an, bestellt habe ich die Farbe SAUCY JACK, ein schöner klassischer neutraler Rotton und VICTORIANA ein hübsches blaugrün mit sehr feinem silber Schimmer, die Farben kommen dem Produktbild recht nahe. VICTORIANA ist ein sehr merkwürdiger Farbton, der schwierig zu fotografieren ist, hier passt das Produktbild nicht zu 100%.


Bei Zalando findet man auch Produkte von agnés b. Ich kenne die Marke nur von anderen Bloggern und YouTubern. Von agnés b. habe ich erstmal nur ein Produkt bestellt. Der Lidschatten Black graphite ist wie der Name schon beschreibt ein Antrazitton. Grad bei Smokey Eyes mag ich solche Töne sehr gerne, da man nicht stundenlang verblenden muss, wie bei einem sattem schwarz.

Fazit: Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Beim Versand und auch bei der Bestellabwicklung gibt es nichts zu meckern! 

Die Produkte wurden mir von Zalando.at kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht. wie findest du die butter london lacke?
    ich bestelle auch sehr gerne bei zalando, weil der versand und rückersand kostenlos ist und alles ganz schnell und unkompliziert abläuft.
    BTW: hast du vor freude gekreischt, als dir das paket übergeben wurde?

    AntwortenLöschen
  2. Victoriana gefällt mir besonders gut! Bin auch gespannt, wie Du die Butter Lacke findest.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bestellung. Musst berichten, wie du die Qualität der Lacke findest!

    LG
    http://www.dshini.net/de/spage/c97d6215-ff16-0404-958b-7f7ac3862f87

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste gar nicht, dass Zalando auch einen Ö-Onlineshop hat! Muss ich mir gleich mal anschaun!

    AntwortenLöschen
  5. oh butter london lacke - schöne farben <3

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh ,diese Lacke <3 :)

    Frohe Ostern und wunderschöne Feiertage! :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind der Hammer, einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, die Farben sehen aber super aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen