Sonntag, 3. März 2013

Every Sunday #13


|Gehört| absolut nichts... meine Nachbarin unter mir (die mindestens 1000 Jahre alt ist) pumpert bis 4 Uhr Früh -.- wenn sie heute keinen Frieden gibt, dann erkläre ich ihr den Krieg!
|Gesehen| Dexter
|Gelesen| Irgendwie kam ich nicht zum lesen...
|Getan| geputzt, geputzt und geputzt. Suppe gekocht, mein Make-up sortiert und neu verstaut
|Gegessen| Pizza mit viel Mais, Schnitzel, Suppe, Nutellabrot, Krapfen, Salat
|Getrunken| viel zu viel Almdudler, ich liebe dieses Getränk, ich kenne Almdulder seit 20 Jahren und er schmeckt seit 20 Jahren gleich, genauso wie Cola...manche Dinge dürfen sich nicht ändern, ausnahmsweise hab ich mal sehr wenig Tee getrunken
|Gedacht| Jetzt geht die Uni wieder los, ohhh neiiiiiin!
|Geärgert| über meine Nachbarin, die macht nicht mal die Türe auf..ich koche vor Wut!, über den Spiegel den meine Katzen hinunter geworfen haben, über meine Pickel!!!
|Gefreut| Besuch von meiner Freundin
|Gewünscht| Großeltern! Ich hätte so gern welche. Gmundner Streublumen Geschirr
|Gekauft| Olaz Beauty Fluid und Look by Bipa Cover and Smooth Foundation
|Gestaunt| über das Staffelende von Dexter, hoollllyyyy.........
|Geklickt| youtube.com, hqhair.com (hab mit der Naked Basics Palette geliebäugelt xD), Blogs..wie immer.


Kommentare:

  1. habe auch schon lange die naked basics im Äuglein gehabt, aber letzte woche endlich bestellt (auch hqhair) :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Blöde Nachbarn kenn ich leider…

    AntwortenLöschen