Freitag, 8. März 2013

giga haul.

Ich war in den letzten Tag wohl mehr als fleißig beim shoppen. Ein paar geplante Dinge und viele Spontankäufe

Ich war auf der Suche nach der ultimativen Tasche für mich, schlicht, schwarz, groß genug und vor allem nicht zu teuer. Laaaaange fand ich nichts und dann ganz plötzlich hing sie vor mir und ich musste nicht lange überlegen. Ich habe seit 2 Jahren keine Tasche gekauft, 2011 kaufte ich eine Tasche bei H&M, die ich jetzt auch 2 Jahre durch getragen habe, ich kann sie nicht mehr sehen! xD
Die Tasche erfüllt wirklich mehr als meine Träume, es gibt sie bei New Yorker um 19,95 in braun, beige und cremeweiß.
Bei New Yorker fand ich dann noch dieses Eulen Shirt. Es gibt auch hier verschiedene Farbvariationen, die ich am liebsten alle gekauft hätte, aber in XS gab es nur noch dieses hier. In letzter Zeit trage ich am liebsten einfach simple Bluejeans und ganz normal geschnittene T-Shirts.



Beautyzeug musste natürlich auch wieder mit. Meine geliebte Mascara die Maybelline Falsche Wimpern Volum' Mascara wurde wieder mal nachgekauft. Bei Inglot sah ich einen roten Eyeliner, ich wollte aber dafür dann doch nicht 15 Euro ausgeben. Bei essence fand ich dann ein ziemlich knalliges rot als Pigment, Versuch 1 mir damit einen Lidstrich zu ziehen ging in die Hose, weil sich das Pigment auf meiner Lidfalte abstempelte...
Seit dem die Dior BB Creme auf dem Markt ist schleiche ich um sie herum. Ich hab sie mir sicher mehr als 5 mal im Laden angsehen und nie mitgenommen, jetzt war es dann soweit! Was unterscheidet diese "BB Creme" von einer ganz normalen Foundation? GAR NICHTS!!!



Überall hört man von Enzym Peelings, ich bin schon sehr gespannt und für 1,95 Euro kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.
Von Body Lotions kann ich grad nicht genug haben, da ich mich jeden Tag eincreme verbrauche ich ziemich viel davon.


Neue Aufsätze für meine Tragus Piercings. Schwarze Würfel mit rosa Glitzersteinchen :)))


Post von DM!


Warmwachs ohne diese lästigen Tücher, das hört sich sehr verführerisch an. Die Haare an den Armen entferne ich immer mit einem Epilierer oder mit Warmwachs. Ich finde Haare an den Armen einfach so unsexy, ich dachte das wäre nur eine Phase, aber ich mache das jetzt doch schon seit fast 10 Jahren!


Ich dachte das wären Koffeinkaugummis, als ich dann eins in den Mund steckte und reinbiss habe ich mich total erschreckt, das ist weiße Schokolade mit Kirschgeschmack, in der Mitte befindet sich ein Dragee. Sehr lecker! Von der Koffeinwirkung merke ich aber nichts! xD


Produkte:
Tasche New Yorker 19,95 Euro
T-Shirt New Yorker 9,95 Euro
Mütze Claire's 2,50 Euro (reduziert)
Piercings Claire's 12,95 Euro
Dior BB Creme 40,45 Euro
Look by Bipa cover 6 smooth make-up 2,95 Euro
Olaz Beauty Fluid 5,95 Euro
Look by Bipa Nude Touch Nagellack 1,99 Euro
Maybelline Falsche Wimpern Volum' Mascara ca. 12 Euro
essence Pigment Nr 13 ca. 2,50 Euro
Elnett Hitzeschutzspray ca. 6 Euro
Balea Duschel 85 Cent
Balea Enzym Peeling 1,95 Euro
Balea MED ph Hautneutral Body Lotion 2,95 Euro
Depilan Warm Wax 3,95 Euro (reduziert)
ebelin Kosmetiktücher 1,25 Euro
Balea Professional Colourschutz Shampoo 1,65 Euro
Enex Shots ca. 2 Euro

Kommentare:

  1. Super Beute! Die Tasche gefällt mir besonders gut <3 .. und die Kirsch shots auch :D

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Eulen Shirt hatte ich am Mittwoch auch schon in der Hand :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel, das Eulen-T-Shirt schaut total cool aus! Man weiß nicht so recht, schaut sie freundlich oder böse drein! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul! Die Tasche ist ganz besonders schön und die Dior BB Creme interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen