Samstag, 20. April 2013

Aufgebraucht #1

Ich hätte nie gedacht, dass ich mein einen "Aufgebraucht"-Post verfassen würde. Diese Kategorie an Blogposts hat mich nie sonderlich interessiert. Aber in letzter Zeit erwischte ich mich dann doch öfter dabei, Aufgebrauchtposts zu lesen & es gefiel mir plötzlich :) Man kann ja seine Meinung ändern!
Ich möchte euch kurz erzählen was leer geworden ist und welches der Produkte ich nachkaufen werde.


Alverde sensitive Nachtcreme Shoreabutter
Die Creme wurde als erstes als Fehlkauf eingestuft. Ich benutze sie dann trotzdem weiter, weil ich nicht einfach ein Produkt wegwerfen möchte. Nach dem eincremen spannte meine Haut ein paar Minuten. Trotzdem wachte ich in der Früh mich sehr weicher Haut auf. Ich glaube ich werde sie nachkaufen.

got2b schmusekatze anti-frizz lotion
Eine Katastrophenprodukt! Ich bin so froh, dass es alle ist! Definitiv kein Nachkaufkanditat!

Balea Rasiergel Milk 'n' Peach
Mit dem Rasiergel hatte ich schlimmere Rasierpickel als ohne! Danach klebte meine Haut und fühlte sich nicht besonders schön an, wird auch nicht nachgekauft.

MAC Mineralize Skinfinish Natural Light
Das ist seit Jahren eines meiner liebten Puder, wird sicher irgendwann wieder nachgekauft! Derweil habe ich mir eines von Artdeco zum testen geholt. (ganz schön teuer das Zeug von Artdeco, da ist MAC auch nicht mehr soviel teurer!)

Neutrogena Norwegische Formel Intense Repair Bodybalsam
Diese Bodylotion hat definitiv viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Ich hatte im Winter Probleme mit trockener juckender Haut an den Beinen und an den Armen. Seitdem es wieder wärmer ist greife ich auch mal zu anderen Körpercremen. Das Produkt von Neutrogena wird auch wieder irgendwann nachgekauft, aber jetzt gerade nicht, da noch andere Produkte im Bad benutzt werden wollen ;)

Balea Dusch & Creme Limette & Aleo Vera
Ich lieeeeeeebe diesen Geruch! Bereits nachgekauft!

Yves Rocher Vanilla Lemon Duschgel
Das Duschgel war eine Winteredition! Auch hier mag ich den Geruch sehr gerne, richt irgendwie nach warmer süßer Zitrone. Leider limitiert, vielleicht ist es ja nächsten Winter wieder erhältlich, dann würde ich es sicher wieder nachkaufen.

Garnier Fruchtis heißes Volumen 48h
Von Volumen keine Spur, ich habe es aber nicht deswegen gekauft sondern eher weil keine Silikone enthalten sind. Eigentlich ist mir das total egal, aber bei Shampoos mit Silikonen nehmen meine Haare keine Farbe mehr auf. Steht ebenfalls wieder in meiner Dusche! 

Bobbi Brown Creamy Concealer
Eine absolute Hassliebe. Ich würde ihn mir gerne wieder kaufen, in dem letzten Monat hatte ich ihn dann doch ganz gerne. Ist mir aber viel zu teuer, der kostet rund 25 Euro. Ne, das mach ich nicht! 

La Roche Possay Toleriane Ultra Probe
Ein Probchen aus der Apotheke, ich hatte mal die Orignalgröße. Derzeit steht die Riche Version zuhause, die ich fast noch lieber mag. Ich finde das Produkt auch relativ teuer, ich weiß nicht ob ich es mir dann nochmal kaufen würde. Aber grundsätzlich mag ich es recht gerne. Leider enthält die Creme keinen Lichtschutzfaktor.

Estee Lauder Sumptuous Extreme Probe
Irgendwie mochte ich noch nie eine Mascara aus dem höheren Preissegment. Was Volumen und Länge betrifft, gibt es zur Drogeriemascara keinen großen Unterschied. Sie hat aber nicht unter dem Auge gebröselt, was Drogeriemascaras gern mal machen bei mir. Wird trotzdem nicht nachgekauft, weil sie mir einfach zu teuer ist. 

Für den 2. Post sammle ich auch schon die leeren Verpackungen, eigentlich total krank Müll aufzuheben ;)

Kommentare:

  1. ich lese und schreibe gerne diese posts. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese kategorie selbst nicht machen,weil sie alle machen :D aber bei anderen lese ich sie gern. vllt. könntest du die ja auch öfter machen?! deinen post hier habe ich auch gern gelesen. lg

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe "aufgebraucht" posts und sammel auch jeden monat fleißig meinen müll :D ich finds immer spannend, was bei anderen leuten so leer geht und ob sie die produkte gerne mochten oder ob sie sich überwinden mussten, die sachen aufzubrauchen...
    kosmetik ist bei mir - außer mascara - allerdings fast nie dabei

    lg julia

    AntwortenLöschen