Sonntag, 28. April 2013

caviar manicure with catrice. swatches.

Ich war echt total gespannt auf die neue Trend Edition Candy Shock von Catrice. Die beinhaltet nämlich diese Perlen um Kaviar Maniküre zu machen. Ich wollte mir nie so ein teures Set bestellen, so sehr reizte mich der neue Trend dann doch nicht. Als ich dann auf der Suche war nach der neuen Catrice LE, fand ich aber nur leere Aufsteller. Verdammt, ich war wieder mal zu spät! Durch sehr viel Glück, fand ich dann doch noch meine Kaviar Perlen in einem DM der so gut wie immer leer ist. Eh, klar - dort wo ich wohne, ist sogar Samstags im Supermarkt fast nix los xD 








Ich hab die Finger für euch jetzt einfach mal unterschiedlich gestaltet. Ich muss sagen, mir gefällt das richtig gut! Aber nur auf einem Finger. Man kann so unendlich viel Kombinieren! Am besten gefällt mir die Kaviar Maniküre am Ringfinger :) Bei Primark gibt es übrigens auch Sets für 3,50 Euro zu kaufen, die werde ich euch vielleicht auch noch zeigen.
Habt einen schönen Sonntag, fühlt euch gedrückt! 

Kommentare:

  1. Das ist so schön, an so einem Design versuche ich mich auch gleich. Hab mir auch Kaviar bestellt ;) Kam vor paar Tagen an.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr hübsch aus, ich finde es sehr schön, dass du jeden finger anders gestaltet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir die Kügelchena uch erst holen, aber ehrlich gesagt wäre ich eh zu faul für so ein Design :D
    Deshalb habe ich sie doch stehen gelassen :)

    AntwortenLöschen
  4. vergleichspost interessieren mich auch immer <:
    dein look sieht niedlich aus.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich find ich kaviar nails an sich cool, aber das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. vielleicht fänd ichs schöner, wenn diese kügelchen flechendeckend aufm nagel sind. ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen